Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

13. September 2014

Destiny – out now!

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Marcus
Schlagwörter: , ,

Mit „Destiny“ starten Bungie Studios den nächsten großen Wurf nach „Halo“, und so können Fans von MMOGs und Ego-Shootern seit dem 9. September 2014 mit „Destiny“ ein gut balanciertes Spielerlebnis genießen.

Es locken diverse Items in Form von Rüstungsteilen und neuen Waffen. Drei Klassen stehen zur Auswahl, um als Hüter der letzten Stadt auf Erden uralte Ruinen des Sonnensystems zu bereisen. Titan, Jäger und Warlock stehen zur Verfügung, um gerade im Koop viel Spielspaß zu generien.
Ein großes Plus erzielt „Destiny“ durch die Liveaction. Mir nichts dir nichts tauchen Gegner oder ganze Raumschiffe auf. Von allen Seiten kann man an der Schlacht teilnehmen und mit Spielern auf der ganzen Welt kooperieren.

Viel wurde im Vorfeld über „Destiny“ gemutmaßt. „Werden die Entwickler den hohen Erwartungen standhalten?“, „Wird die Spielwelt wirklich so groß, dass dieses Projekt sich über Jahre bewähren kann?“

Langzeittests werden erst zeigen, ob das Konzept aufgeht. Die Vorbesteller- und Verkaufszahlen weisen jedoch schon jetzt auf einen großen Erfolg hin, denn am ersten Tag hat „Destiny“ bereits mehr als 500 Millionen US-Dollar eingespielt. Somit ist klar, dass „Destiny“ bereits eine fest eingeschriebene Marke ist und sich auch am Markt etablieren kann.

Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing dazu:

Von Beginn an waren wir davon überzeugt, dass unsere Investition und unser Glaube an Destiny sich auszahlen würden. Aber nicht viele Leute haben daran geglaubt, dass wir das bereits am ersten Tag sagen können. […] Wir sind mehr denn je davon überzeugt, dass Destiny eine der ikonischen Marken dieser Generation und Activisions nächste Milliarden-Dollar-Marke werden wird. Was aber noch wichtiger ist, es ist ein großartiges Spiel, von dem wir nicht genug bekommen. Ein großes Dankeschön gebührt unserem unglaublich talentierten Team und unseren Partnern, die das alles ermöglicht haben – allen voran selbstverständlich unserem Partner Bungie.

Für alle Interessenten ist „Destiny“ ab sofort für PS3, PS4, Xbox 360 sowie Xbox One erhältlich.

Also „stellen Sie Ihre Phaser auf Spaß“ und tauchen Sie ab in ein wundervolles Universum, welches noch viele Überraschungen für uns offen halten wird.

Erste Eindrücke vermittelt der offizielle „Destiny“ Live Action-Trailer „Werde zur Legende“:

Links: 
Destiny – Homepage
Destiny – Facebook
Destiny – Twitter



Über den Autor

Marcus
Marcus





 
 

 

Überblick: Volle Kraft Voraus Festival 2019

Bereits zum dritten Mal veranstalten Eisbrecher ihr eigenes Festival mit dem Titel „Volle Kraft Voraus“ in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm. Diese bietet Platz für einige Tausend Besucher und gewährleistet, dass da...
von Selina
0

 
 

Überblick: Out Of Line Weekender 2019

Zum wiederholten Male findet der Out Of Line Weekender in Berlin statt. Für die 2019er Ausgabe des Events wurde bereits ein buntes Line-up bekanntgegeben, das in der Zeit vom 04. bis 06. April einen abwechslungsreichen Genre-M...
von Conny
0

 
 

Aesthetic Perfection – neues Album „Into the Black“, bald auf Tour

Neues Album Am 29.03. wird mit „Into the Black“ ein neues Album von Aesthetic Perfection erscheinen. Es handelt sich dabei um das inzwischen fünfte Studioalbum des Industrial Pop Projekts von Mastermind Daniel Grav...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.