Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

13. Juni 2014

„Deine Stimme für Dragon Age: Inquisition“ – Gewinner stehen fest!

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: ,

Am 09. Oktober wird das von BioWare / EA entwickelte Rollenspiel „Dragon Age Inquisition“ für die PlayStation 3+4, Xbox One + 360 sowie für den PC über Origin erscheinen.
„Dragon Age Inquisition“ reiht sich damit in die „Dragon Age“ Welt als weiterer Teil der Rollenspielreihe ein.

Zuvor hatten ab Mitte Mai Fans des Spiels die Möglichkeit, aktiv an der deutschen Version mitzuwirken, denn unter dem Motto „Deine Stimme für Dragon Age Inquisition“ suchten EA und BioWare potenzielle Kandidaten für eine Sprecherrolle.

Mittels eines Videocastings, bei dem die Bewerber eine vorgegebene Szene einsprechen und ihr Ergebnis anschießend auf YouTube hochladen mussten, sollte der glückliche Gewinner von einer Jury ausgewählt werden. Da die Resonanz immens und die Qualität der eingereichten Videos hoch war, wurde kurzerhand umdisponiert, sodass nun drei Bewerber als Sieger des Contests hervorgehen.

Den Trailer zum Spiel „Dragon Age Inquisition“ sowie die Bewerbungsvideos der Gewinner und ein Best-of aller eingereichten Beiträge seht ihr hier:

Trailer

 

Siegerin Poetine

Sieger Kai

Sieger Alex

Best-of

Links

Dragon Age – Homepage
Dragon Age – Facebook

Copyright Artikelbild: EA – Electronic Arts



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Krimiserie mit Urlaubs-Flair: Zweite Sammelbox von „Death In Paradise“ erscheint

Nachdem bereits Staffel 8 der britischen Krimiserie „Death in Paradise“ im Heimkino erschien, legt Edel:Motion dieses Jahr mit der Fortsetzung der begonnenen „Collectors Boxen“ nach. Daher erscheint am 1...
von Conny
0

 
 

Kurz reingehört: Blutengel + Hocico veröffentlichen Single „Obscured“

Es sollte eine Überraschung zur „Living The Darkness“-Tour werden, aber dann kam das „böse C“ und somit alles anders. Blutengel und Hocico, wahrlich Institutionen der dunklen Musik und Szene und ebenso...
von Daggy
0

 
 

Überblick: Amphi Festival 2020 – abgesagt!

Update (Stand: 16.04.2020): Nach dem Beschluss der Ministerpräsidenten der Länder und der Bundeskanzlerin sind Großveranstaltungen bis 31.08.20 untersagt. Daher wird auch das Amphi Festival 2020 entfallen. Hier ein Statement...
von Selina
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.