Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

11. Januar 2016

David Bowie ist tot

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Ivonne
Schlagwörter: ,

Sänger, Komponist, Modeikone, Produzent, Schauspieler, Maler – Multitalent David Bowie ist am 10.01.2016 im Kreise seiner Familie verstorben. Dies besagt eine Meldung auf der offiziellen Facebook-Seite des Künstlers, die via Twitter von seinem Sohn Duncan Jones bestätigt wurde.

David Bowie erlag damit nur zwei Tage nach seinem 69. Geburtstag einem Krebsleiden.
Obwohl er sich in den 18 Monaten zuvor einer Behandlung unterziehen musste, wurde ebenfalls an seinem 69. Geburtstag unter dem Titel „Blackstar“ sein 25. Album veröffentlicht.

(Quelle: Facebook, Spiegel online)



Über den Autor

Ivonne
Ivonne
"Gute Bücher sind Zeitgewinn, schlechte Bücher Zeitverderber, gehaltlose Bücher sind Zeitverlust." - Rosette Niederer




 
 

 

Überblick: Amphi Festival 2020

Anm. d. Red.: Aufgrund der Corona-Krise verstehen sich folgende Angaben unter Vorbehalt! Änderungen oder eine gesamte Absage des Festivals sind denkbar und von der weiteren Entwicklung der Pandemie abhängig. Für aktuelle Inf...
von Selina
0

 
 

Überblick: Volle Kraft Voraus Festival 2020

Auch in diesem Jahr findet wieder das „Volle Kraft Voraus Festival“ von und mit Eisbrecher statt. So heißt das beliebte Indoor-Festival am 12.09. zum vierten Mal namhafte Szene-Bands und zahlreiche Gäste in der R...
von Selina
0

 
 

On Tour: Unzucht – Jenseits Tour 2020

„Jenseits der Welt“, das neue Album der Unzucht, ist bereit, am 07.02. auf die Hörer losgelassen zu werden. Passend dazu geht die Band ab März auf ihre „Jenseits Tour 2020“. Mit der vollen Ladung Dark ...
von Selina
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.