Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

19. Dezember 2021

Das große Adventsgewinnspiel 2021 – Teil 4

Das Weihnachtsfest steht kurz bevor und damit ist es für uns an der Zeit, den abschließenden Teil unseres Adventsgewinnspiels 2021 zu präsentieren.

Dafür greifen wir gemeinsam mit dem Reprodukt Verlag, dem Carlsen Verlag und dem Splitter Verlag noch einmal tief in den Weihnachtssack und packen ein illustres Comic-Manga-Trio unter den virtuellen Weihnachtsbaum.

Zu gewinnen: 

In „Die Chroniken von Under York 1: Der Fluch“ vom Splitter Verlag erschaffen Sylvain Runberg und die Illustratorin Mirka Andolfo zwischen der Modernität der Stadt, die niemals schläft, und der okkulten Faszination uralter Legenden ein packendes Urban-Fantasy-Spektakel.

Zur Handlung: hier klicken

Tief unter New York City liegt ein Geheimnis verborgen: Under York, eine Parallelwelt voll magischer Macht, bevölkert von Hexen und Zauberern, Feen und Dämonen. Die aufstrebende Malerin Alison Walker war Teil dieser Welt, bevor sie sich entschied, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und das Licht der Sonne den Schatten des Untergrunds vorzuziehen. Doch am Abend ihrer ersten großen Ausstellung wird sie auf abrupte Weise von ihrem alten Leben eingeholt: Die Anführer der fünf mächtigsten Clans von Under York rufen Alison zu sich, denn ihre Familie hat sich eines schrecklichen Verbrechens schuldig gemacht. Wenn Alison nicht Herrin der Lage wird, werden die Konsequenzen für beide Welten katastrophal sein …

Dann haben wir da noch den Titel „Unerschrocken“ als Gesamtausgabe vom Reprodukt Verlag für euch. Darin porträtiert Pénélope Bagieu mit Witz und Finesse außergewöhnliche Persönlichkeiten, die den gesellschaftlichen Zwängen ihrer Zeit trotzten, um das Leben ihrer Wahl zu führen. Nicht nur für Frauen eine empfehlenswerte Lektüre!

Zur Handlung: hier klicken

Frauen machen, was sie wollen! Ob Rapperin oder Apachenkriegerin, Schöpferin der Mumins oder Königin der Banditen – “Unerschrocken” enthält 30 humorvolle und sensible Porträts von Frauen, die ihr Schicksal selbst in die Hand genommen haben. Sie sind und waren Vorreiterinnen, unangepasst und jede eine Heldin auf ihre ganz eigene Art.

Und dazu packen wir noch den Manga „The Killer Inside 1“ vom Carlsen Verlag. Dieser spannende und mitreißende Psychothriller mit Horrorelementen lässt einen an allem zweifeln – und an jedem! Wir haben uns diesen Band in einer Rezension bereits vorgenommen und fanden vor allem das Artwork ausgesprochen ansehnlich.

Zur Handlung: hier klicken

Auf den ersten Blick scheint Eiji ein ganz normaler Student zu sein, doch er hat ein Geheimnis: sein verstorbener Vater war ein berüchtigter Serienmörder, der für seine extreme Grausamkeit bekannt war.
Eines Tages wacht Eiji neben einem schönen fremden Mädchen auf, das anscheinend in ihn verliebt ist und behauptet, seine Freundin zu sein, doch eigenartigerweise kann er sich nicht an sie erinnern. Die letzten Tage scheinen wie aus seinem Gedächtnis gelöscht, und es fühlt sich an, als hätte jemand anders die Kontrolle übernommen. Zur selben Zeit findet die örtliche Polizei eine aufs Übelste verstümmelte Leiche, und für sie besteht kein Zweifel: Eijis Vater ist zurück… doch kann das wirklich sein?

Ihr wollt dieses Paket gewinnen? Lest hier, was ihr dafür tun müsst:

Teilnahmebedingungen

Um zu gewinnen, hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook oder Instagram.
Unter allen Kommentaren wird dann der/die Gewinner/in ermittelt.

Bis zum 23.12.2021, 12.00 Uhr könnt ihr teilnehmen, der/die Gewinner/in wird dann per random.org ausgelost und kontaktiert.

Wir haben soeben den Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an LisaH.!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir Euch den Gewinn zusenden können.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück
und
eine schöne Weihnachtszeit!



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Alle Spider-Man-Filme – eine Rangliste: Das große Spider-Man-Ranking

Ich bin derzeit in großer Ranking-Laune. Was soll ich sagen, ich liebe es, Listen zu erstellen. So haben wir euch kürzlich sowohl unsere – subjektiven – Highlights des „Filmjahres 2021“ als auch die en...
von Fabian
0

 
 

Die Flops des Filmjahres 2021

Bevor wir uns im gerade angebrochenen Jahr 2022 wieder vorrangig den frischen Filmen aus aller Welt widmen wollen, werfen wir – letztmals – noch einen Blick zurück. Als Nachtrag und als Kehrseite der Highlights des...
von Fabian
0

 
 

Das Filmjahr 2021 – ein Jahresrückblick

Als Neuerung wollen wir in diesem Jahr nicht nur die „Comic-Highlights“ des Jahres vorstellen, sondern auch die Höhepunkte und Juwelen des Filmjahres 2021. Während 2021 wieder mit dem Motto „Kino unter Coron...
von Fabian
0

 




7 Comments


  1. demubede

    Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent! 🙂


  2. Carlos

    Von mir auch einen schönen 4. Advent!


  3. darthoedel

    Gerne dabei. Schönen 4. Advent.


  4. Thomas

    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.


  5. Jan R

    Schöne Weihnachtszeit!


  6. Katja

    Hallo und herzlichen Dank für dieses großartige Gewinnspiel zum 4. Advent! Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    LG
    Katja


  7. Gabriel

    Danke für die tolle Chance. Ich versuche auch mein Glück und wünsche Euch ein frohes Fest.



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.