Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

20. Dezember 2020

Das große Adventsgewinnspiel 2020 – Teil 4

Das Weihnachtsfest steht kurz bevor und damit ist es für uns an der Zeit, den abschließenden Teil unseres Adventsgewinnspiels 2020 zu präsentieren.

Dafür greifen wir gemeinsam mit Cross Cult und dem Splitter Verlag noch einmal tief in den Weihnachtssack und packen ein illustres Trio unter den virtuellen Weihnachtsbaum, das euch auf unterhaltsame Art das Fürchten lernt.

Zu gewinnen:

Der Horror-Genuss beginnt mit „Something is killing the Children 1“. Das Hardcover von James Tynion IV und Werther Dell’Edera, erschienen im Splitter Verlag, vereint blankes Grauen und packende Mystery.

Archer’s Peak ist ein ruhiger Ort wie tausend andere irgendwo mitten in Amerika. Bis die Kinder der Gemeinde nach und nach spurlos verschwinden. Diejenigen, die wieder auftauchen, berichten von schrecklichen Monstern, die in den Schatten des Waldes lauern, woran jedoch keiner der Erwachsenen glauben mag. Und dann werden die ersten Leichen gefunden. Eine junge Frau hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Mordserie ein Ende zu setzen. Ihr Name ist Erica Slaughter. Sie tötet Monster, und sie bezahlt den Preis dafür. Denn jemand muss es tun.

Als unsterblicher Samurai metzelt sich dann Manji im Cross Cults Manga „Blade of the Immortal 1“ durch sein verfluchtes Leben.

Und wem das noch nicht Grusel und Blutvergießen genug ist, dem serviert Brian K. Vaughan mit „The Walking Dead: Der Fremde – The Alien“ einen weiteren literarischen Albtraum aus der „Walking Dead“-Welt.

Seid ihr mutig genug und wollt dieses Trio in Eurer Sammlung haben?
Lest hier, was ihr dafür tun müsst:

Teilnahmebedingungen

Um zu gewinnen, hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook.
Unter allen Kommentaren wird dann der/die Gewinner/in ermittelt.

Bis zum 27.12.2020, 12.00 Uhr könnt ihr teilnehmen, der/die Gewinner/in wird dann per random.org ausgelost und kontaktiert.

Wir haben soeben den Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Lukas!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir Euch den Gewinn zusenden können.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück
und
eine schöne Weihnachtszeit!



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Verlosung: Manga und Genre-Zwitter „Mein Schulgeist Hanako 1“ gewinnen

Manga für verschiedene Zielgruppen Seit dem 6. August 2020 sorgt der „Schulgeist Hanako“ im Manga Cult Verlag für Unterhaltung. Auch wir haben uns die Reihe einmal angesehen und festgestellt, dass „Mein Schu...
von Conny

 
 

Verlosung: Feelgood-Manga „My Genderless Boyfriend 1“ gewinnen

Neues Manga-Label bei Carlsen: Hayabusa Hayabusa ist das neue Manga-Label des Carlsen Verlags. Neben einer großen Vielfalt an Boys Love Manga erscheinen hier besondere Liebesgeschichten, Slice-of-Life zum Wohlfühlen und viele...
von Conny

 
 

Verlosung: 1x Blu-ray des Fantasy-Actioners „Mortal – Mut ist unsterblich“ gewinnen

Erst kürzlich, am 22.01.2021, kam der abenteuerliche Fantasy-Actioner „Mortal – Mut ist unsterblich“ des „Troll Hunter“-Regisseurs André Øvredal auf DVD und Blu-ray ins Heimkino. Mit der plakati...
von Conny

 




23 Comments


  1. darthoedel

    Gerne dabei! Frohen 4. Advent.


  2. mrs.difool

    Endlich auch auf deutsch: The Alien von Walking Dead!


  3. Benjamin Demus

    Da mach ich gerne mit 🙂 Allen einen schönen 4. Advent!


  4. Markus Edlauer

    Immer nur her mit „Blade of the Immortal 1“.
    Dann könnte ich die Cross Cult Version mit der von EMA vergleichen.


  5. Reinhold

    gerne (wg. Walking Dead)


  6. Mel’s

    Darüber würde ich mich extrem freuen!


  7. Rene Stoldt

    das wäre toll <3


  8. Kai

    Mh… Lesefutter… ich bekomme Hunger!


  9. Christian Braun

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück…..


  10. kyr

    tolle Sachen – mach ich gerne mit


  11. syxx

    bin dabei wenn es so coole LEktüre gibt


  12. Jan R

    bald ist Weihnachtsabend da!


  13. Christof

    Da bin ich gerne dabei!


  14. Anne

    Das sind tolle Preise! Allen eine schöne Adventszeit! 🙂


  15. Uta

    Von something ist killing the children habe ich nur gehört, Walking Dead geht immer und beim Dritten würde ich mich überraschen lassen. Würde mich wirklich freuen!


  16. Marga

    Ja ich mache mit,
    ich brauche neuen Lesestoff.


  17. Anka.

    wo ein Monster ist, da ist auch ein Monsterjäger. Hoffentlich liegt kein Monster unter meinem Bett 🙂 wo doch kein Monsterjäger in meiner Nähe ist. Okay, hab nachgesehen, ich glaub, ich brauch keinen Monsterjäger sondern einen Staubsauger


  18. Robert

    auch gern dabei, liebe Grüße


  19. Anneliese

    schöne Weihnachtsfeiertage


  20. Inese

    prima Bücher, mitgemacht


  21. Tanja F.

    Schönen 2. Weihnachtstag


  22. Roman

    allen schöne Feiertage und a Happy New Year



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.