Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

6. Dezember 2020

Das große Adventsgewinnspiel 2020 – Teil 2

Es ist kalt, der erste Schnee fiel bereits und die zweite Kerze brennt ebenfalls schon.

Zeit also für unser großes Adventsgewinnspiel 2020 – Teil 2!

Und weil heute auch noch Nikolaustag ist, liegt dafür ein schaurig-schönes Comic-Manga-Bundle für euch unter unserem virtuellen Weihnachtsbaum.

Von Schauergeschichten über neuen Horror aus der „The Walking Dead“-Welt bis hin zur blutgetränkten Manga-Action – diesmal darf man sich dank Cross-Cult und dem Splitter Verlag ordentlich gruseln.

Zu gewinnen:

Nach einem Szenario von Kai Meyer entführt „Der Speichermann“, von Jana Heidersdorf als Graphic Novel adaptiert, seine Leser zu einem uralten Landsitz hinter schneebedeckten Hügeln. Genauer gesagt auf dessen verwunschenen Dachboden voller Wunder und Schrecken und zu einem kleinen Jungen, der bei seinen dortigen Expeditionen eine unheimliche Entdeckung macht: Die Familie war nie allein im Haus. Ein rätselhafter Mann haust seit Generationen hinter einer Wand aus Ölgemälden, und er lockt mit Schokolade …

Wer ihm widerstehen kann, landet auf seiner Lesereise mit „The Walking Dead: Der Fremde – The Alien“ dank Brian K. Vaughan schließlich irgendwo in Barcelona.

Dort wird ein Amerikaner von einem markerschütternden Schrei geweckt. Und damit beginnt sein Albtraum gerade erst … denn er ist gestrandet und allein in einer neuen, erbarmungslosen Welt.

Nach dieser neuen Geschichte aus der THE WALKING DEAD-Welt, die im übergroßen Hardcover verpackt ist, das zudem noch nie zuvor gesehene Entwürfe, Skizzen und Layouts enthält, ist es Zeit für einen Klassiker – und zwar in neuem Gewand: „Blade of the Immortal 1“ von Hiroaki Samura, der auch schon für das Heimkino adaptiert wurde.

Der herrenlose Samurai Manji führt ein verfluchtes Leben, das ihn zur Unsterblichkeit verdammt. Um diesen Fluch zu brechen, muss er sein Schwert mit dem Blut von tausend Männern tränken, die den Pfad des Bösen beschreiten. Auf seiner niemals enden wollenden Reise trifft er auf die junge Rin, die nach dem grausamen Mord an ihren Eltern auf Rache sinnt …

Ihr wart artig und wollt dieses Comic-Manga-Bundle euer Eigen nennen?
Lest hier, was ihr dafür tun müsst:

Teilnahmebedingungen

Um zu gewinnen, hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook.
Unter allen Kommentaren wird dann der/die Gewinner/in ermittelt.

Bis zum 13.12.2020, 12.00 Uhr könnt ihr teilnehmen, der/die Gewinner/in wird dann per random.org ausgelost und kontaktiert.

Wir haben soeben den Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Miranda F.!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂 

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir Euch den Gewinn zusenden können.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück
und
eine schöne Adventszeit!



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Comic-Highlights des Jahres 2020

Das Jahr 2020 war sicherlich ein ganz spezielles und für viele von euch und uns auch ein besonders schwieriges und aufreibendes. Über das allgegenwärtige Thema Corona ist jedoch bereits genug gesprochen und geschrieben worde...
von Fabian
0

 
 

Das große Adventsgewinnspiel 2020 – Teil 4

Das Weihnachtsfest steht kurz bevor und damit ist es für uns an der Zeit, den abschließenden Teil unseres Adventsgewinnspiels 2020 zu präsentieren. Dafür greifen wir gemeinsam mit Cross Cult und dem Splitter Verlag noch ein...
von Conny

 
 

Das große Adventsgewinnspiel 2020 – Teil 3

Es weihnachtet schon sehr! Bei uns tut es das heute auch wieder, denn es steht die nächste Runde von unserem Adventsgewinnspiel 2020 an. Der 3. Advent beschert euch zwei mächtige Comic-Wälzer (sowohl vom Cross Cult als auch ...
von Conny

 




16 Comments


  1. Angela Dänzer

    Happy Nikolaus


  2. darthoedel

    Gerne dabei! Schönen 2. Advent und frohen Nikolaus an alle.


  3. Benjamin Demus

    Schönen 2. Advent euch allen und natürlich schönen Nikolausi 🙂


  4. mrs.difool

    Und schönen 2. Advent!


  5. syxx

    da spring ich gleich mal in der Lostopf


  6. lyr

    tolles Gewinnspiel!


  7. Markus

    Tolle Bücher 🙂 Schönen Nikolaus


  8. Karl

    Oh was für ein tolles Bundle, da mach ich mit und sende gruselige und herzliche Grüße


  9. Kai

    ich liebe dunkle Mangas…! Danke für die Möglichkeit


  10. Andrea Braun

    Vielen Dank für die Gewinnchnace.


  11. Markus Edlauer

    Das Buch von Cross Cult muss ich einfach haben.
    Blade of the Immortal ist echt ein toller Manga.


  12. Oh das ist ein ziemlich cooles Paket. Über „Der Speichermann“ hab ich auch schon viel Gutes gehört.


  13. Anne

    Ui, das wäre toll für die kalten Tage!


  14. Jan R

    Da verliert der Lockdown doch gleich an Schrecken 🙂


  15. Robert

    Mitgemacht, allen einen schönen 3. Advent morgen


  16. Francis

    Einen schönen dritten Advent wünsche ich – mit viiielen Plätzchen und Glühpunsch 🙂



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.