Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

14. Juli 2016

Cover-Mania #6 – „Hello“ (Adele)

Während der Sommer momentan eine kurze Pause eingelegt hat und die Temperaturen wieder sinken, haben wir uns für den aktuellen Beitrag unserer „Cover-Mania“-Reihe mit dem Song „Hello“ von Adele ebenfalls etwas Ruhigeres ausgesucht.

Bereits im Oktober 2015 veröffentlichte Adele „Hello“ als erste Single aus dem dritten Album namens „25“. Binnen kurzer Zeit schoss die Nummer auf Platz 1 der Charts in über 20 Ländern.

Die großen Themen des Titels sind Nostalgie und Bedauern, dass die Soul-Pianoballade jedoch auch ganz anders kann, zeigen die unterschiedlichen Coverversionen.

Eine Auswahl seht ihr beispielhaft im Folgenden.

Original

Adele – „Hello“

Welches Cover ist euer Favorit?
Oder seid ihr im Netz selbst fündig geworden und habt eine Version parat, die uns entgangen ist?
Postet es in den Kommentaren!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Fiddler’s Green: Gewinnt ein Fan-Merch-Paket

Am 08.03. erschien „HEYDA“, das neue Album von Fiddler’s Green. Pünktlich zum St. Patrick’s Day konnten die Speedfolker damit ihren Charteinstieg auf Platz 7 der Offiziellen Deutschen Albumcharts vermelden....
von Conny
3

 
 

„Game of Thrones“ – Staffel 8: Wer wird den Eisernen Thron besteigen?

Die achte und damit letzte Staffel von „Game of Thrones“ steht kurz bevor und kann für Fans, die über ein Jahr gewartet haben, um Jon Snow und Daenerys Targaryen wiederzusehen, nicht früh genug beginnen. Jon Snow...
von Conny
0

 
 

Porträt: Soul Inclination – „Grunge is not dead“

Die alternative Musikszene in Indien Ich kann mich nicht oft genug wiederholen. Es ist mehr als bedauerlich, dass die alternative Musikszene in Indien wenig Unterstützung erfährt und Kreativität dabei auf der Strecke bleibt....
von Daggy
0

 




2 Comments


  1. Kamila Wojdylak

    Phedora!!!!!



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.