Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

30. März 2015

Call of Duty: Advanced Warfare – Trailer zu Exo-Zombies Infection (2. Teil der „Exo-Zombies“-Reihe)

Seit November 2014 toben sich First-Person-Shooter-Zocker in „Call of Duty: Advanced Warfare“ auf den Schlachtfeldern der Zukunft aus.

Heute veröffentlicht „Call of Duty“-Publisher Activision den offiziellen Trailer zu „Exo-Zombies Infection“, dem zweiten Teil der „Exo-Zombies“-Reihe und Teil des „Ascendance DLC“ für „Call of Duty: Advanced Warfare“.

Inhaltlich fügt sich das Ganze laut Aussage von Activision wie folgt in den Kontext des Spiels ein:

Nachdem die Atlas Forschungseinrichtung von Exo-Zombies überrannt wurde, müssen die vier Helden – gespielt von John Malkovich, Bill Paxton, Rose McGowan und Jon Bernthal – nun in einem Burgertown-Restaurant ums Überleben kämpfen.

Es heißt also: auf die Untoten, fertig, los!

Während die DLC-Inhalte einzeln zum Preis von je 14,49 € erhältlich sind, gibt es ebenfalls den „Call of Duty: Advanced Warfare“-Season Pass zu einem Sonderpreis von 49,99 €.
Season Pass- und DLC-Inhalte werden im Laufe des Jahres 2015 erscheinen.

Seht hier nun die ersten Gameplay-Eindrücke von „Exo-Zombies Infection“ im Trailer:

Link: 
Call of Duty – Homepage

Copyright Artikelbild: Activision



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

On Tour: Stahlmann – „Kinder der Sehnsucht“ Tour 2019

Nach erfolgreich gespielten Auftritten bei diversen Festivals geht es für Stahlmann ab November auf Tour. Mit im Gepäck hat die Band ihr aktuelles Album „Kinder der Sehnsucht“, welches im März diesen Jahres ersch...
von Selina
0

 
 

Überblick: Autumn Moon Festival 2019

Vom 18. bis 20. Oktober 2019 laden Veranstalter Dominik Wrhel und sein Team bereits zum fünften Mal zum Autumn Moon Festival in das idyllische Weserbergland, genauer gesagt nach Hameln, ein. Wrhel kündigte für die Jubiläums...
von Conny
0

 
 

Eisbrecher auf Festival Tour 2019

Nach ihrer erfolgreichen „Ewiges Eis“-Tour begeben sich Eisbrecher auf Festival Tour. Während Auftritte beim Plage Noire, Graspop und Hellfest schon hinter ihnen liegen, stehen ab Mitte Juli weitere Termine in Deut...
von Selina
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.