Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

3. September 2015

Blogtour: Das Geheimnis des Genter Altars (Klaus-Jürgen Wrede)

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Ivonne
Schlagwörter: ,

„Das Geheimnis der Genter Blogtour“

Rezensionen sind schon was Tolles. Und wenn ihr DeepGround regelmäßig besucht, geht es euch sicherlich genauso wie uns: Wir schreiben, sprechen und lesen wahnsinnig gerne über die Dinge, die wir euch hier vorstellen.

Doch manchmal muss man aus seinem gewohnten Trott ausbrechen, etwas Frisches und Neues versuchen. Statt eines Textes vielleicht mal eine Comic-Reihe? Oder ein Video? Gebackene Besprechungen wären vielleicht auch witzig, aber nur, wenn ihr das Backwerk dann auch probieren könntet. Also blieben wir bei unseren bewährten Methoden, bis wir eine Anfrage bekamen: Ob wir nicht vielleicht Lust hätten, an einer Blogtour (vom 05. bis 10. September) teilzunehmen?

Im Fokus: Das Geheimnis des Genter Altars von Klaus-Jürgen Wrede (Copyright: acabus)

Im Fokus: Das Geheimnis des Genter Altars (Copyright: acabus)

Aber natürlich haben wir das!

Zu lesen gibt es „Das Geheimnis des Genter Altars“, ein Thriller rund um einen Kunstdiebstahl aus den 1930er Jahren.

Mehr als 400 Seiten Spannung verspricht der Autor Klaus-Jürgen Wrede, der seinen Lehrerjob an den Nagel hing, um Spieleautor (u. a. „Carcassonne“) zu werden und nun seinen ersten Roman präsentiert.

Während Wrede sich eine wahre Begebenheit vorknöpfte, eine Bildtafel gilt seit dem Raub 1934 als verschollen, wollen wir uns dem Buch mal von einer etwas anderen Seite nähern.
Dazu aber mehr am 07. September, da sind wir nämlich mit unserem Blogbeitrag an der Reihe!

Bis dahin könnt ihr ja schon mal bei den anderen Teilnehmern vorbeischauen:

Heikes Sofaecke
Catas Welt
Spiegelseelen
My Reading World
Hysterika

oder einen Blick auf den Buchtrailer werfen!



Über den Autor

Ivonne
Ivonne
"Gute Bücher sind Zeitgewinn, schlechte Bücher Zeitverderber, gehaltlose Bücher sind Zeitverlust." - Rosette Niederer




 
 

 

Gewinnt ein signiertes (!) Exemplar des Buches „Das Geheimnis des Genter Altars“ von Klaus-Jürgen Wrede

Vor allem bekannt als Spieleautor des Kassenschlagers „Carcassonne“, versucht sich Klaus-Jürgen Wrede mit „Das Geheimnis des Genter Altars“ erstmals an einem Thriller, basierend auf historischen Ereign...
von Conny
6

 
 

„Das Geheimnis des Genter Altars” von Klaus-Jürgen Wrede – Blogtour, Station 3

Heute, am Montag, ist Tag 3 der Blogtour zum Erstlingsroman „Das Geheimnis des Genter Altars“ von Spieleautor Klaus-Jürgen Wrede. Zum Auftakt hat uns bereits Frank auf Heikes Sofaecke den geschichtlichen Hintergru...
von Ivonne
3

 



0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.