Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Berichte

14. Mai 2023

Bericht und Fotos: Dying Fetus – „European Tour 2023“ (Berlin, 19.02.2023)

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Daggy
Schlagwörter: , , ,

Eine sehr energiegeladene Vorstellung im SO36 in Berlin sollte mich und die weiteren Zuschauer:innen am 19. Februar 2023 erwarten, als sich Dying Fetus mit Special Guests (Cabal, Frozen Soul und Nasty) im Rahmen ihrer „European Tour“ die Ehre gaben.

Leider schaffte ich es erst zu Nasty, aber die wälzten mich umso mehr über.

Meine Güte: Wenn das Wort „Abriss“ neu erfunden werden muss, sollte es bitte im Duden mit „Nasty“ gleichgestellt werden. Was für eine Show! Was für eine Power! Und was für eine Stamina! Ich bin ja eher noch selten zu beeindrucken, aber diese Beatdown-Hardcore-Band schaffte dies im Handumdrehen.

Galerie: Nasty
Nasty

(Alle Fotos bei Flickr ansehen)

Dem setzte der Hauptact des Abends, Dying Fetus, schließlich noch die Krone auf.

Nicht nur ich war voller Begeisterung und der Vibe sowie die Sympathie schappten von der Bühne ins Publikum. Bis in die letzten Reihen wurde mitgemacht, gesprungen, gecircelt und gegrölt.

Die Death-Metal-Größen aus Amerika hatten das SO36 voll im Griff. Und während die Vorbands schon eine diverse Bandbreite lieferten, verstanden die Amerikaner es vorzüglich, ihre Messages ins Publikum zu übertragen.

Galerie: Dying Fetus
Dying Fetus

(Alle Fotos bei Flickr ansehen)

Ohnehin war das die rote Linie und daher auch die Repräsentanz im SO36: Ernste Themen klar zu vertonen und weiterzutragen. In diesem Sinne: Gerne wieder und gerne mehr davon!

Video

Links

Dying Fetus: Facebook | Twitter | Instagram

Nasty: Facebook | Instagram

Details

Datum: 19.02.2023
Location: SO36, Berlin

Copyright Artikelbild: SO36
Copyright Fotos: Dagmar, DeepGround



Über den Autor

Daggy
So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.




 
 

 

Bericht und Fotos: Ton Steine Scherben – „50 Jahre Jubiläumskonzert“ (Berlin, 15.07.2022)

50 Jahre Ton Steine Scherben + 70 Jahre Rio Reiser Ton Steine Scherben und Berlin – das ist eine Kombination, bei der das eine nicht ohne das andere existieren kann. Ton Steine Scherben und Rio Reiser – das ist eine Pr...
von Daggy
0

 
 

Bericht und Fotos: The Chats – „European Summer 2022“ (Berlin, 05.07.2022)

Am 05. Juli 2022 war es so weit: Die Australier The Chats konnten nach mehrfachen Anläufen – in dieser Zeit wahrlich keine Seltenheit und schon eher dem derzeitigen „Standard“ entsprechend – endlich im...
von Daggy
0

 
 

Überblick: Midsummer Music Festival 2022 – neue Bandbestätigungen

Edit vom 04.05.2022: ABGESAGT!!! Vom 24. bis 26. Juni 2022 findet die erste Ausgabe des Midsummer Music Festival auf dem Airport Neuhardenberg bei Berlin statt. Damit läuten Colletti Vision, Voices of the Street und ihre Partn...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.