Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

19. Mai 2023

After-Before-X-Mas-Verlosung – Teil 5

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Und um euch die Zeit dazwischen zu verkürzen, gibt es hier wieder unsere

After-Before-X-Mas-Verlosung

In deren Rahmen stellen wir euch in regelmäßigen Abständen – willkürlich ausgesucht – einen unserer vielen Medienpartner und deren Produkte vor.
Und dieses Mal geht es (erneut)

Ab in den Süden

Im schönen Baden-Württemberg streifen wir kurz die Landeshauptstadt Stuttgart und landen schließlich im nahe gelegenen Ludwigsburg. Dort ansässig ist der Cross Cult Verlag, der seit 2001 fleißig Comics veröffentlicht.

Bis dato erweiterte man das Verlagsprogramm weiterhin um die Rubrik Romane, gründete das Imprint Manga Cult und startete das Kinderbuch Imprint CROCU mit weiteren Lizenzen aus den Film- und Serienuniversen.

Thematisch steht Cross Cult für ein Programm aus den Genres Horror, Fantasy, Crime und Science-Fiction.

Und aus diesem umfangreichen Repertoire haben wir uns für unsere aktuelle Verlosung einen Comic aus der Welt von Robert Kirkmans „The Walking Dead“ ausgesucht, nämlich:

Clementine (Buch 1)

„Clementine“ ist ein Comic-Spin-off aus Robert Kirkmans „The Walking Dead“-Universum.

Das Schicksal des gleichnamigen Stars der gefeierten Game-Adaption von Telltale beleuchtend, präsentiert sich hier eine Geschichte über das Erwachsenwerden und das Überleben.

Geschrieben und illustriert wurde der 256-seitige, in schwarz-weiß gehaltene Comic im Hardcoverformat von der zweifachen Eisner-Preisträgerin Tillie Walden, über die Robert Kirkman Folgendes sagt:

„Tillie Walden ist die Zukunft. Ihre mutige, authentische Stimme führt die Welt von „The Walking Dead“ zu ganz neuen Höhen“.

Zur Handlung & Leseprobe: hier klicken

THE-WALKING-DEAD-Star des Telltale-Games: Clementine lebt!

Clementine ist zurück auf der Straße und versucht, ihre traumatische Vergangenheit hinter sich zu lassen und einen neuen Weg einzuschlagen. Doch als sie auf einen amischen Teenager namens Amos trifft, dessen Kopf hoch in den Wolken steckt, reist das ungleiche Paar in den Norden zu einem verlassenen Skigebiet in Vermont. Hier stoßen sie auf eine kleine Gruppe von Teenagern, die versuchen, eine neue Siedlung ohne die untoten Streuner aufzubauen. Während Freundschaft, Rivalität und Romantik in der Gruppe aufblühen, offenbart der harte Winter bald, dass die größte Bedrohung für ihr Überleben … sie selbst sein könnten.

(Quelle: Cross Cult)

Ihr wollt euch diesem Horror-Trip stellen? Dann macht mit bei unserer Verlosung!

+++ VERLOSUNG +++

Wir verlosen an dieser Stelle

2x Clementine (Buch 1) von Tillie Walden

Was ihr tun müsst, um eines der beiden Exemplare zu ergattern?

Teilnahmebedingungen

Um zu gewinnen, hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook.

Unter allen Kommentaren werden dann die Gewinner:innen ermittelt.

Bis zum 28.05.2023, 12.00 Uhr könnt ihr teilnehmen, die Gewinner:innen werden dann per random.org ausgelost und kontaktiert.

Wir haben soeben die Gewinner:innen mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Jan R und Anton!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir Euch den Gewinn zusenden können.

Wir wünschen allen Teilnehmer:innen viel Glück!

Wir bedanken uns bei Cross Cult für die Bereitstellung der Preise!



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

After-Before-X-Mas-Verlosung – Teil 4 (Oster-Special mit dem Carlsen Verlag)

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! Und dazwischen liegt auch noch Ostern! Anlässe genug für eine weitere Ausgabe unserer After-Before-X-Mas-Verlosung In deren Rahmen stellen wir euch in regelmäßigen Abständen – willk...
von Conny

 
 

After-Before-X-Mas-Verlosung – Teil 3 (zum Marvel-Tag)

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! Und um euch die Zeit dazwischen zu verkürzen, gibt es hier wieder unsere After-Before-X-Mas-Verlosung In deren Rahmen stellen wir euch in regelmäßigen Abständen – willkürlich ausgesu...
von Conny

 
 

After-Before-X-Mas-Verlosung – Teil 2

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! Und um euch die Zeit dazwischen zu verkürzen, gibt es hier wieder unsere After-Before-X-Mas-Verlosung In deren Rahmen stellen wir euch in regelmäßigen Abständen – willkürlich aus...
von Conny
3

 




6 Comments


  1. headbanger

    Wuste gar nicht das es über Clementine ne Comicbuch Reihe gibt. Da versuch ich mal mein Glück.


  2. Falko

    Gerne würde auch ich mit dem klassisch in schwarz weiß gehaltenen Comic-Spin-off des „The Walking Dead“-Universums bedacht werden, um Clementine bei seiner Entwicklung und seinen Überlebenskämpfen zu begleiten.


  3. Gumble316

    Versuche gerne mal mein Glück, brauche dringend neuen Lesestoff.


  4. Jan R

    Immer her damit! 🙂


  5. Lukas

    super, gerne dabei


  6. Anton

    Ich versuche mein Glück. „The Walking Dead“ & Co. gehen immer!



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.