Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

21. April 2022

Aesthetic Perfection – zurück auf Tournee (u.a. am 01.05. in Berlin)

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , , ,

Seit März 2019 ist ihr Album „Into the Black“ auf dem Markt, doch lange mussten Fans auf eine Live-Performance der neuen Songs verzichten.

Jetzt wird das Industrial-Pop Projekt Aesthetic Perfection wieder live zu erleben sein – u.a. bei ihrem Konzert am 01. Mai im Frannz Club in Berlin.

Untätig war das Projekt um Daniel Graves während der Pandemiezeit jedoch nicht und so entstand das 12 Singles in 12 Monaten“-Projekt. Dabei wurden im Ganzen zwölf Singles veröffentlicht, die letzte davon „Lonesome Ghosts“ am 03. Dezember 2021.

Jene Songs wird es neben dem Album „Into the Black“ ebenfalls auf ihren anstehenden Konzerten zu hören geben. 

Termine für Deutschland

MMXXI-Tour

30.04.22 – Hannover (Musikzentrum)
01.05.22 – Berlin (Frannz Club)

Beide Termine sind Nachholtermine für die Konzerte von 2020 und 2021.
Alle bereits gekauften Tickets für die ursprünglichen Termine behalten hierbei ihre Gültigkeit!

Festivals

07.05.22 – Plage Noire Festival
02.07.22 – Eastside Open Air
16.07.22 – Summer Open Air
24.07.22 – Amphi Festival
24.09.22 – E-Tropolis Festival

American-Psycho-Tour 2023

06.04.23 – München (Backstage)
13.05.23 – Hamburg (Markthalle)

28./29.04.23 – Industrial Pop Fest

(Änderungen der Veranstaltungen sind denkbar und von der Entwicklung der Pandemie abhängig.)

Anmerkung der Redaktion:
Das DeepGround Magazine wird für einen Live-Bericht bei dem Gig in Berlin vor Ort sein:

Details zur Veranstaltung am 01.05.2022

Einlass – 18:30 Uhr
Beginn – 19:30 Uhr
Ort – Frannz Club, Berlin
(Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin)

+ Special Guests

Tickets: Gibt es noch u.a. bei Eventim zu erwerben.

Mehr Infos zum Event hier.

Über Aesthetic Perfection

Aesthetic Perfection ist ein zu 100% unabhängiges Industrial-Pop-Projekt, bestehend aus dem in Los Angeles geborenen und in Österreich lebenden Produzenten Daniel Graves und dem in New York City lebenden Drummer Joe Letz.

In ihrer 20-jährigen Karriere, nach sechs Alben und zahlreichen Singles und Musikvideos, haben Graves und seine Crew den Dark-Electro neu erfunden, indem sie Industrial, Pop und alles, was dazwischen liegt, kombiniert haben.

Aesthetic Perfection (Copyright: Aesthetic Perfection)

Obwohl das Mainstream-Publikum sie seit Jahrzehnten nicht auf dem Radar hatte, sind Aesthetic Perfection keine Unbekannten in der Musikwelt: die Band hat zahllose ausverkaufte Shows in Europa und Amerika gespielt. Ihr Erfolg auf kleineren Bühnen hat sie auch auf ihr jüngstes Abenteuer vorbereitet: den Support von Till Lindemann (Rammstein) auf seiner 202er-Tournee mit seinem Nebenprojekt LINDEMANN.

Neben zahlreichen Kollaborationen wie zum Beispiel mit Richard Z. Kruspe (RAMMSTEIN), Jinxx (BLACK VEIL BRIDES), CELLDWELLER, Nikki Misery (NEW YEAR’S DAY) und Sebastian Svalland (PAIN / LINDEMANN) hatten sie auch Songs im einem Netflix-Programm und Filmen, sowie im Soundtrack zu „The Underworld: Awakening“.

(Quelle: Pluswelt Promotion)

Links: 
Homepage | Facebook | Twitter | Instagram

Copyright Artikelbild: Aesthetic Perfection / Pluswelt Promotion



Über den Autor

Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Bericht und Fotos: Aesthetic Perfection – „MMXXI-Tour“ (Berlin, 01.05.2022)

Nachdem ihr Album „Into the Black“ bereits seit März 2019 auf dem Markt ist, war das Industrial-Pop Projekt Aesthetic Perfection am 01. Mai 2022 endlich auch wieder live zu erleben. Ich war sehr neugierig auf den Auft...
von Daggy
0

 
 

Überblick: EASTSIDE-Festival 2022

Die Idee zum EASTSIDE-Festival entstand Ende 2020 durch die lokale Eventfirma MANAMANA EVENTS sowie PLUSWELT PROMOTION aus Hamburg. Der ursprüngliche Plan war, ein Open Air-Event unter pandemiegerechten Bedingungen zu schaffen...
von Conny
0

 
 

Überblick: Wave Gotik Treffen 2022

Treffen der Schwarzen Szene Nach der zweijährigen Zwangspause wird zum nunmehr 29. Mal das Wave Gotik Treffen wieder stattfinden. So wird vom 03. bis 06. Juni das schöne Leipzig mit seinen internationalen Besuchern zum Pf...
von Daggy
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.