Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

9. Juni 2015

ABCs of Superheroes: Trash-TV vom Feinsten?

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Jen
Schlagwörter: , , ,

Superhelden sind allgegenwärtig und das nicht nur in Blockbustern auf der großen Kinoleinwand, sondern aktuell auch über den Dächern Hamburgs. Dort wird gerade „ABCs of Superheroes“ gedreht, eine deutsche Produktion in englischer Sprache.

Die Produzenten beschreiben den Film als „trashige, blutige und sexy Superhelden-Anthologie“ und zumindest der Trailer scheint dieser Beschreibung schon einmal mehr als gerecht zu werden:

„ABCs of Superheroes“ brings you not only one or two or five, but no less than twenty-six of the most heroic and outrageous Superheroes and Supervillains of all time. From the Almighty Ape to the fabulous Zee-Men, this anthology feature film will have you laughing and screaming for more. The ultimate experience in Superpower!“ – so die Beschreibung zum Film. Lachen und schreien werden die Zuschauer bei diesem Film wahrscheinlich wirklich, aus welchen Gründen, wird sich aber erst noch zeigen.

Das Drehbuch stammt von Oliver Tietgen und Jenz Holzheuer, die auch die Regie übernehmen. Am Film beteiligt ist unter anderem Uwe Boll, der sich mit den Spiele-Verfilmungen zu „Dungeon Siege“, „Far Cry“ und „BloodRaine“ einen Namen machte. Außerdem gelistet werden Bai Ling („Wild Wild West“, „Crank 2“), Dietrich Kuhlbrodt („United Trash“) und Fettes Brot, die bisher eher als Band auf sich aufmerksam machten und weniger als Schauspieler.

Ein Release-Date für den Film gibt es aktuell nicht. Das Neuste zur Produktion, Hintergrundinformationen und Bilder vom Set finden Interessierte auf der Facebook-Seite des Films.

Copyright Beitragsfoto: ABCs of Superheroes



Über den Autor

Jen
Jen
"Bro. Seriously. Seriously, Bro." "Bro. BroBroBroBro. Seeeeriously." - Hawkeye, Vol. 1




 
 

 

Eisbrecher auf Festival Tour 2019

Nach ihrer erfolgreichen „Ewiges Eis“-Tour begeben sich Eisbrecher auf Festival Tour. Während Auftritte beim Plage Noire, Graspop und Hellfest schon hinter ihnen liegen, stehen ab Mitte Juli weitere Termine in Deut...
von Selina
0

 
 

Überblick: Summer Breeze Open Air 2019

Auch in diesem Jahr werden vom 14. bis 17. August im fränkischen Dinkelsbühl wieder an die 45.000 Besucher erwartet. Denn das Summer Breeze Open Air findet – nunmehr zum 22. Mal – statt und wartet mit einem massiv...
von Daggy
0

 
 

Überblick: M’era Luna Festival 2019

Am 10. & 11. August lädt Veranstalter FKP Scorpio die Schwarze Szene ein weiteres Mal zum Feiern auf den Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim ein. Alte Festivalhasen und M’era Luna-Fans werden dabei auf den einen oder an...
von Daggy
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.