Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

4. August 2014

Wacken 2015: Sold Out!

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Marcus
Schlagwörter: , , ,

Gegen 09:00 Uhr heute Morgen gaben die Veranstalter des Wacken Open Air Festivals bekannt, dass nur noch 15.000 Tickets für das 26. W:O:A, welches vom 30.07. – 01.08.2015 in der kleinen schleswig-holsteinischen Gemeinde stattfinden wird, verfügbar sind.

Bereits drei Stunden später kam die Meldung, die sicherlich viele befürchtet haben: Das 26. Wacken Open Air Festival ist ausverkauft. Alle 75.000 Karten sind weg. Somit ist das Wacken Open Air zum zehnten Mal in Folge in Rekordzeit ausverkauft.

Dies spricht definitiv für die Beliebtheit dieser Veranstaltung. Doch diejenigen, die kein Ticket ergattert haben, sollten nicht allzu traurig sein, denn erwartungsgemäß gibt es immer noch offizielle Mittel und Wege, an Karten zu kommen. Das offizielle Statement der Veranstalter hierzu:

Für all diejenigen, die kein Ticket ergattert haben, gibt es noch folgende Möglichkeiten:
Durch den unglaublichen Andrang und die enorme Anzahl an Bestellungen gehen wir davon aus, dass es noch eine Reihe von Dopplungen und Stornierungen zum Beispiel aufgrund von nicht eingegangenen Zahlungen geben wird. Hierfür werden wir in Kürze online eine Warteliste einrichten und rechtzeitig informieren. Aktuell ist es aber noch NICHT möglich sich auf die Warteliste setzen zu lassen – weder telefonisch noch online.

(Quelle: Wacken.com)

All jene, die sich glücklich schätzen dürfen und ein Ticket ergattert haben, werden um ein wenig Geduld gebeten, denn bei diesem enormen Bestellaufkommen dauert es natürlich seine Zeit, bis alle Tickets versandt sind. Auch hierzu ein offizielles Statement der Veranstalter:

Wichtig!!!: Tickets, die ihr bis dato bei Metaltix bestellt habt und für die ihr bereits eure Bestellbestätigung bekommen habt, werden natürlich auch ausgeliefert! Unsere Kollegen bei Metaltix arbeiten mit Hochdruck daran, alle Bestellungen zeitnah abzuarbeiten. Aufgrund der enormen Nachfrage kann die Bearbeitung aber ein wenig Zeit in Anspruch nehmen – bitte geduldet euch also und ruft nur in dringenden Fällen an. Dies gewährleistet ebenfalls, dass Metaltix mit der Abarbeitung eurer Bestellungen zügiger vorankommt.

(Quelle: Wacken.com)

Wir wünschen allen, die ein Ticket bekommen haben, jetzt schon viel Spaß beim 26. Wacken Open Air!

Wacken Open Air – Homepage

Trailer: Wacken 2015



Über den Autor

Marcus
Marcus





 
 

 

Video-Bericht: Wacken Open Air 2015

… zwar nicht direkt von uns, aber exklusiv und mit freundlicher Genehmigung vom Goreminister. Nach seinem VIP-Lounge Beitrag, in dem er auf spezielle Art und Weise das Label Splatter Zombie Records vorgestellt hat, werden...
von Conny
0

 
 

Wacken Open Air steht kurz vor „Sold Out“!

Heute Nacht um 0:00 Uhr startete der Vorverkauf für das 26. Wacken Open Air, welches vom 30.07. – 01.08 2015 stattfinden wird. Das Kontingent von 10.000 X-Mas Tickets war extrem schnell komplett vergriffen und auch norma...
von Emu
0

 
 

Wacken 2015: Erste Bandbestätigungen & Kartenvorverkauf

Heute ab 0:00 Uhr beginnt der Kartenvorverkauf für das 26. Wacken Open Air. Dieses wird vom 30.07 – 01.08. 2015 stattfinden. Wie immer wird es zunächst 10.000 sogenannte X-Mas Tickets geben. Diese kosten wie im Vorjahr ...
von Stefan †
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen