Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

17. Mai 2017

Veranstaltungstipp: Enemy I – Releasekonzert | Support: Intrasonic & Edge of Ever (27.05., Berlin)

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , , ,

Am 26. Mai 2017 wird ihr Debütalbum „Dysphoria“ veröffentlicht (wir berichteten) und schon am 27.05. präsentiert die Industrial/Dark Metal Band Enemy I die Songs live bei ihrem Releasekonzert in der WABE in Berlin.

Für diesen Anlass hat sich das Quintett etwas Besonderes einfallen lassen und stellt sich dem ambitionierten Unterfangen, ihr gesamtes bisheriges Repertoire an diesem Abend auf die Bühne zu bringen.
Die Zuschauer erwartet somit ein knapp 2-stündiges dunkel-buntes Treiben, das selbst für die harte Fanbase der Truppe Überraschungen und den einen oder anderen Titel parathält, den es bisher live noch nicht zu hören gab.

Für ein anständiges Einheizen werden die Bands Intrasonic mit Industrial Rock Klängen und Edge of Ever durch ihren sogenannten „High Energy Prog“ sorgen.
Infos zu allen drei Formationen finden sich unter diesem Beitrag.

Auch wir vom DeepGround Magazine werden uns diesen Konzertabend (Einlass ab 19 Uhr / Beginn um 20 Uhr) nicht entgehen lassen – und während Enemy I, Intrasonic und Edge of Ever noch an ihren Setlists schrauben und vermutlich in der nächsten Zeit hauptsächlich in ihren Proberäumen anzutreffen sind, sollten sich Metal-Fans den 27.05. schon einmal rot im Kalender markieren.

Details zur Veranstaltung am 27.05.2017:

Einlass – 19:00 Uhr
Beginn – 20:00 Uhr
Support: Intrasonic & Edge of Ever
Ort – WABE
(Danziger Straße 101, 10405 Berlin)
Eintritt – 10 Euro
Tickets gibt es für 10 Euro an der Abendkasse. Wer lieber gerne reserviert, kann dies direkt bei der WABE tun: Kartenreservierungen per Mail: info@wabe-berlin.de (eine zeitnahe Bestätigung folgt) / Kartenreservierungen per Telefon: (030) 90295 3850 (Anrufbeantworter, es erfolgt keine Bestätigung).

Mehr Infos zum Event hier.

Die Bands

Enemy I

Industrial / Dark Metal

Line-up:
Rob DeVille – Vocals
Alex Swienty – Drums
Marco Neujahr – Guitar
Jay Agana – Guitar
Arthur Antagonist – Bass

Enemy I – Homepage
Enemy I – Facebook

Intrasonic

Industrial Rock

Line-up:
Toby Craig – Vocals, Guitars, Programming
Dennis Koepke – Drums
Anders Bomberg – Guitars
Kira Albers – Backing Vox & Synth

Intrasonic – Homepage
Intrasonic – Facebook

Edge of Ever

Heavy/Prog Metal / Core
Line-up:
Minas Marston – Vocals
James Smith – Bass
Ralph Swan Krieger- Keyboards
Tom Kruse – Guitar
Ioulios Georgiou – Guitar
Lucas Freise – Drums

Edge of Ever – Homepage
Edge of Ever – Facebook

Copyright Artikelbild: Enemy I



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Enemy I – neues Album „Dysphoria“ am 26.05.2017

Nach ihrer Debüt-EP „anywhere but here“ 2014 legt die Industrial / Dark Metal Band Enemy I aus Berlin am 26. Mai 2017 mit dem lang erwarteten Debütalbum namens „Dysphoria“ nach. „Dysphoria“...
von Conny
0

 
 

RUDE 2017 – Rock unter den Eichen: Opener Voting gestartet

Am 21. und 22. Juli 2017 findet ein weiteres Mal das RUDE – Rock unter den Eichen statt. Zwischen Magdeburg und Stendal gelegen, bietet das Festival auch dieses Jahr wieder auserwählten Bands die Möglichkeit, die Festiv...
von Conny
0

 
 

Bericht und Fotos: Die Krupps / Support: Enemy I (Berlin, 02.09.2016)

„Es wird hart, es wird laut und es sollte keinesfalls verpasst werden!“ So kündigten wir das auf den 02. September 2016 datierte Konzertdebüt des Nuke Clubs in Berlin bereits in unserem Veranstaltungstipp an &#...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen