Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

29. August 2017

Veranstaltungstipp: 30 Seconds To Mars – exklusiver Deutschland-Gig (02.09., Berlin)

Am 02. September findet im Berliner Postbahnhof ein exklusives Konzert statt: 30 Seconds To Mars, die Alternative-Rock-Superstars aus L.A. um Schauspieler Jared Leto, füllen sonst ganze Hallen und bringen tausende Fans in Ekstase. Doch nicht so dieses Mal, denn nach vier Jahren kehren sie zurück nach Deutschland und spielen vor einem ausgewählten Publikum im vergleichsweise kleinen Postbahnhof.

Die Tickets für dieses Event, welches von der durch die Deutsche Telekom initiierten Webseite „MagentaMusik 360“ veranstaltet wird, konnten im Vorfeld nur gewonnen, nicht aber käuflich erworben werden.

Doch alle, die kein Ticket ergattern konnten, brauchen sich nicht zu grämen, denn der Clou daran ist: Das ganze Konzert wird mit 360-Grad-HD-Kameras gefilmt und live auf der „MagentaMusik 360“ Homepage, der Facebook- und Twitter-Seite, via App oder Telekom EntertainTV zu sehen und erleben sein – und das weltweit.

Die drei Herren Jared Leto (Gesang, Gitarre, Bass, Keys), sein Bruder Shannon Leto (Schlagzeug, Percussion) und Tomislav Miličević (Gitarre, Bass, Violine, Keys, Percussion) werden nebst alten Klassikern – immerhin gibt es die Band schon seit 1998 – sicher auch ihre aktuelle Single „Walk On Water“ mit im Gepäck haben. Eventuell dürfen sich Besucher und Fans also auch auf weitere Snippets des noch nicht offiziell angekündigten fünften Albums der Band freuen.

Details zur Veranstaltung am 02.09.2017

Einlass – 20 Uhr
Beginn – 21 Uhr
Ort – Postbahnhof Berlin
(Straße der Pariser Kommune 8, 10243 Berlin)
Eintritt – nur für Ticket-Gewinner

Mehr Infos zum Event und zur letzten Ticket-Gewinnchance hier.

Copyright Artikelbild: Telekom Streetgigs



Über den Autor

Steph





 
 

 

Bericht und Fotos: Thirty Seconds To Mars – Telekom StreetGigs (Berlin, 02.09.2017)

Am 02. September war es endlich so weit: Nach 4,5 langen Jahren kamen die US-Superstars von Thirty Seconds To Mars endlich wieder nach Deutschland. Im Rahmen der diesjährigen IFA spielten sie ein exklusives Konzert im Postbah...
von Steph
0

 



0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen