Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

29. September 2015

Tour: fon 2015

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Marcus
Schlagwörter:

Ab Oktober heißt es für die Alternative Rocker von fon aus Leipzig wieder ab auf die Bühne!

„Solution“ heißt ihre neue EP, welche es in ganz Deutschland zu präsentieren gilt.
Mit dem neuen Material gehen sie einen deutlich härten Weg, bleiben dabei jedoch ihren Wurzeln treu.

Am 07.10.2015 startet der Konzertmarathon von fon in Leipzig.
Alle Tourdaten findet ihr unter unseren Terminen. Eine erste Übersicht gibt es außerdem hier:

07.10.2015 – Nato, Leipzig
08.10.2015 – Wunschlos glücklich, Würzburg
09.10.2015 – Künstlerhaus, Kempten
10.10.2015 – Minchens, Hannover
17.10.2015- Fincan, Berlin
23.10.2015 – Brohmers cafè, Halle
31.10.2015 – Kasseturm, Weimar
02.11.2015 – Füchsen, Erfurt
05.11.2015 – Pici (vinothek), Jena
06.11.2015 – Ex’n’pop, Berlin
27.11.2015 – Halunkenburg, Hof
28.11.2015 – Saal, Ebenshausen
10.12.2015 – Kaufbar, Braunschweig
13.12.2015 – Ladenlokal, Mönchengladbach

Copyright Artikelbild: fon



Über den Autor

Marcus
Marcus





 
 

 

Bericht: Dark Suns – Record Release Show w/ fon (Leipzig, 10.06.2016)

Die Band Dark Suns lud am 10. Juni 2016 zur Release Show ihrer neuen CD ein. „Everchild“ heißt das gute Werk, welches per Crowdfunding finanziert wurde. Dementsprechend gaben sich zahlreiche unterschiedliche Gäste...
von Marcus
0

 
 

Review: fon über „Sound Awake“ (Karnivool)

Dieses Mal kamen die Leipziger Senkrechtstarter fon unserem Wunsch nach einem Gastbeitrag für unsere Rubrik „VIP-Lounge“ nach und stellen Euch im Folgenden das Album „Sound Awake“ von der Band Karnivoo...
von Conny
0

 
 

Bericht und Fotos: fon – Diplomkonzert (Leipzig, 07.10.2015)

Am 07.10.2015 konnten wir bei etwas ganz Besonderem dabei sein. Katharina Helmke lud zusammen mit ihrer Band fon zu ihrem Diplomkonzert ein. Darunter konnte ich mir so gar nichts vorstellen und war ziemlich interessiert, diesem...
von Marcus
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.