Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

26. März 2018

Thirty Seconds To Mars – neues Album „America“ am 06.04.18 | Verlosung: 1 von 3 CDs gewinnen!

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , , ,

Nachdem Thirty Seconds To Mars bereits einige Vorboten ihres kommenden Albums veröffentlicht haben, zuletzt den ab heute erhältlichen Song „One Track Mind“ (feat. A$AP Rocky), gibt die Band rund um Frontmann Jared Leto nun auch den Titel und die Tracklist des neuen Werkes bekannt.

Das neue Album wird „America“ heißen, zwölf Songs umfassen und am 06.04.2018 bei Universal Music erscheinen.
Für „America“ haben die Alternative Rocker zudem einige Feature-Gäste zur Unterstützung herangezogen, darunter u.a. Halsey und A$AP Rocky sowie Zedd, der den schon als Single erhältlichen Track „Dangerous Night“ produziert hat.

Die Tracklist zu „America“

01 Walk On Water
02 Dangerous Night (produced by Zedd)
03 Rescue Me
04 One Track Mind (feat. A$AP Rocky)
05 Monolith
06 Love Is Madness (feat. Halsey)
07 Great Wide Open
08 Hail To The Victor
09 Dawn Will Rise
10 Remedy
11 Live Like A Dream
12 Rider

Begleitet wird die Veröffentlichung des fünften Studioalbums u.a. von einer visuellen Kampagne in Form von provokativ gestalteten multiplen Albumcoverversionen, die bereits jetzt für reichlich Diskussionsstoff in den sozialen Medien sorgen.
Wer unter der Auswahl an Artworks nicht fündig wird, kann sich darüber hinaus unter diesem LINK sein eigenes Cover gestalten.
Was es mit diesem speziellen Albumkonzept auf sich hat, erklärt Jared Leto in diesem Video.

Im Sommer dieses Jahres kommt außerdem die Dokumentation „A Day In The Life Of America“ in die Kinos, in die das Video zum Song „Walk On Fire“ bereits einige Ausschnitte gewährte.

Euer Interesse ist nun geweckt? Dann haben wir hier noch Folgendes für Euch:

+++ VERLOSUNG +++

1 von 3 „America“-CDs gewinnen!

Was ihr tun müsst, um eins der drei Exemplare zu ergattern?

– Teilnahmebedingungen –

Hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook.
Unter allen Kommentaren werden dann die drei CDs verlost.

Bis zum 09.04.2018, 12.00 Uhr könnt ihr teilnehmen, die Gewinner werden dann per random.org ausgelost und kontaktiert.

Wir haben soeben die Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Biggy, Lila und Isa!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir Euch den Gewinn zusenden können.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wir bedanken uns bei Universal Music für die Bereitstellung der Verlosungsexemplare!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

On Tour: Thirty Seconds To Mars – The Monolith Tour

Nach der Single „Walk On Water“, einem exklusiven Gig am 02. September 2017 im Rahmen der Telekom StreetGigs in Berlin und der zuletzt erschienen Single „Dangerous Night“ steht auch das neue Album von Th...
von Conny
0

 
 

Gewinnspiel: 1 Blu-ray des dystopischen Action-Thrillers „What Happened To Monday?“

Erst kürzlich, am 23.02.2018, kam der dystopische Action-Thriller „What Happened To Monday?“ des „Dead Snow“- und „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“-Regisseurs Tommy Wirkola auf DVD und Blu-r...
von Conny

 
 

Das große Adventsgewinnspiel 2017 – Teil 4

Zwischen Krippenspiel und Bescherung sorgen wir ein letztes Mal in diesem Jahr für (hoffentlich) viel Freude bei Euch, denn Heiligabend und der 4. Advent heißt für uns: Es ist Zeit für den abschließenden Teil unseres groß...
von Conny
9

 




9 Comments


  1. Domi

    Ich versuch mal mein Glück. Kenne nur das erste Album mal schauen.


  2. Benjamin Demus

    bin gespannt in welche Richtung die Jungs diesmal einschlagen. Das erste ist immer noch mein liebstes Album von ihnen.


  3. Rolf

    Ich bin gerne bei der Verlosung dabei. 🙂


  4. Sarah

    Da versuche ich gerne mein Glück! Ich höre Thirty Seconds to Mars wirklich gerne!


  5. Matthias

    eine geile Band !!


  6. Andreas

    Alternative Rock at it’s best! Ein absolutes Muss jedes Alternative-Fans!


  7. Reinhold

    als Trost, da ich am 18.3.nicht zum Konzert in der Olympiahalle konnte?


  8. Biggy

    ich würde mich freuen!!


  9. Martin Brunner

    Ich möchte gerne AMERICA von THIRTY SECONDS ZO MARS gewinnen, weil die Hörprobe von dem Song REMEDY so geil klingt. Den Song singt nicht JARED LETO sondern sein Bruder und Schlagzeuger SHANNON. Das ist doch mal was besonderes und kann nicht jede Band. Bitte DeepGround das wäre echt nice |m/



Kommentar verfassen