Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

25. September 2014

The Dark Tenor veröffentlicht Debüt „Symphony of Light“ – Prelistening gestartet

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter:

Unter dem Motto „Klassik meets the Dark Side of Pop“ veröffentlicht The Dark Tenor, ein ausgebildeter Opernsänger, am 10. Oktober sein Debütalbum „Symphony of Light“.

Die darauf enthaltenen 14 Songs lassen den Bombast der Klassik mit der Moderne des Pop verschmelzen und den Hörer in eine kontrastreiche musikalische Welt eintauchen.

Einen ersten Vorgeschmack auf „Symphony of Light“ bot das unlängst veröffentlichte Lyricvideo zur Single „River flows on the Edge“. Das Stück ist eine Coverversion des Pianisten und Komponisten Yiruma, der The Dark Tenor auch im Musikclip begleitet.

Ab sofort gewährt The Dark Tenor einen weiteren Einblick in sein Erstlingswerk, denn wie sich „Symphony of Light“ und weitere Interpretationen des Dark Tenor anhören werden, kann nun in einem Prelistening festgestellt werden:



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

The Dark Tenor – neues Album „Nightfall Symphony“ am 30.09.2016

Nach seinem Debüt „Symphony of Light“ 2014 fragten sich viele, wer sich wohl genau hinter der Maske des Dark Tenor verbirgt. Dieses Geheimnis lüftet der Sänger auch 2016 nicht, dafür enthüllt er aber mit der Si...
von Conny
0

 



One Comment


  1. Silvia Lüdecke

    The Dark Tenor einfach genial. Super Stimme und toller Mann.



Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.