Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

31. Mai 2017

So sehen Sieger aus – Gewinnerin des Anime-Paketes zum Gratis Comic Tag

Für alle Mangafans oder solche, die es noch werden wollen, haben wir anlässlich des Gratis Comic Tags 2017 in Kooperation mit dem KAZÉ-Verlag ein buntes Anime-Paket geschnürt.

Zu gewinnen gab es die Anime-Adaptionen der drei Mangas „One Punch Man“, „Yo Kai Watch“ und „Maria the Virgin Witch“.

Ihr habt uns großartige Kommentare auf unserer Homepage und auf Facebook hinterlassen, doch nur einer bzw. eine konnte gewinnen. Und so fiel das Los am 21.05.2017 auf Maria, die das Päckchen inzwischen erhalten hat und sich zudem noch über einen vom Verlag beigefügten Gratiscomic freuen konnte.

Wir wünschen ihr auch an dieser Stelle noch einmal viel Spaß damit und bedanken uns für die Zusendung der Fotos!

Allen anderen Teilnehmern ebenfalls ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es bei Euch dann das nächste Mal!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Gewinnt 1 von 3 M’era Luna Fan-Packages

Das M’era Luna Festival rückt immer näher; am 12. und 13. August 2017 lädt Veranstalter FKP Scorpio die Schwarze Szene wieder zum Feiern auf den Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim ein. In Zusammenarbeit mit FKP Sco...
von Conny

 
 

Gratis Comic Tag: Gewinnt ein Anime-Paket

Gefühlt ist die Schnittstelle von Manga- und Comicfans eher klein. Nun könnte man natürlich fragen, ob diese gefühlte Exklusivität irgendwas mit der Realität zu tun hat, zeigen doch beide gezeichnete Geschichten. Aber ein...
von Ivonne
9

 
 

8. Gratis Comic Tag: Die Comics

Am 13. Mai findet für Fans der Bildergeschichten zum 8. Mal ein Großevent statt: Der Gratis Comic Tag, von Comic-Verlagen 2010 nach amerikanischem Vorbild ins Leben gerufen, soll Leser wieder in die Ladengeschäfte locken. 40...
von Ivonne
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen