Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

4. Februar 2016

So sehen Sieger aus – Gewinner unserer Splitter-Special-Verlosung

Kurz vor Weihnachten hieß es letztes Jahr bei uns: Gewinnt 1 von 7 Comics des Splitter-Verlags.

Jener stellte uns aus dem damaligen aktuellen Verlagsprogramm je ein Exemplar von „Descender“, „Fight Club 2“, „Orphan Black“, „Red Skin“, „Van Helsing vs. Jack the Ripper“ und „Zombies“ sowie zwei Comics von „Fee“ zur Verlosung zur Verfügung und nach einer großen Resonanz* – für die wir uns auch an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken! – standen die GewinnerInnen alsbald fest.

Es folgten die Feiertage, der Jahreswechsel und nicht zu vergessen der Alltag, doch inzwischen haben alle Exemplare ihre neuen BesitzerInnen und uns hat sehr nettes visuelles Feedback erreicht.

Und wie man auf den Fotos sieht, kommen die Comics nicht nur bei den Zweibeinern, sondern auch bei den Vierbeinern gut an 😉

Glücklich mit den Splitter Comics!

Glücklich mit den Splitter Comics!

Dem Splitter Verlag gilt unser Dank für die Gewinnspiel-Kooperation. Den Gewinnern, die uns ihre Fotos zugeschickt haben, ein großes Dankeschön für ihr visuelles Feedback, das uns ganz besonders freut, und allen anderen Teilnehmern ebenfalls ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es bei Euch dann das nächste Mal! Eventuell ja schon bei der aktuellen Verlosung des Exemplars „Die Schiffbrüchigen von Ythaq“ im Rahmen unseres „10 Jahre Splitter“-Jubiläum-Begleitprogramms 🙂

*unnützes Hintergrundwissen am Rande:
Wer erfahren möchte, wie die Beteiligung zu den jeweiligen Comics ausgefallen ist, der findet unser Ranking hier (sortiert nach absteigender Teilnahme):

1. Van Helsing vs. Jack the Ripper
2. Descender Bd. 1
3. Red Skin Bd. 1
4. Fee
5. Fight Club 2 Bd. 1
6. Zombies Bd. 2
7. Orphan Black Bd. 1



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Thirty Seconds To Mars – neues Album „America“ am 06.04.18 | Verlosung: 1 von 3 CDs gewinnen!

Nachdem Thirty Seconds To Mars bereits einige Vorboten ihres kommenden Albums veröffentlicht haben, zuletzt den ab heute erhältlichen Song „One Track Mind“ (feat. A$AP Rocky), gibt die Band rund um Frontmann Jared...
von Conny
9

 
 

So sehen Sieger aus – Gewinner der Blu-ray „What Happened To Monday?“

„What Happened To Monday?“, fragt Regisseur Tommy Wirkola in seinem aktuellen dystopischen Action-Thriller mit Noomi Rapace, Glenn Close und Willem Dafoe. Wir sind der Frage in unserer Rezension zur DVD- und Blu-ra...
von Conny
0

 
 

Gewinnspiel: 1 Blu-ray des dystopischen Action-Thrillers „What Happened To Monday?“

Erst kürzlich, am 23.02.2018, kam der dystopische Action-Thriller „What Happened To Monday?“ des „Dead Snow“- und „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“-Regisseurs Tommy Wirkola auf DVD und Blu-r...
von Conny

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.