Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

16. Januar 2017

So sehen Sieger aus – Gewinner unserer „10 Jahre Splitter“-Reihe

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , ,

2016 feierte der Splitter Verlag seinen 10-jährigen Geburtstag – und wir feierten mit!

Im Rahmen unseres „10 Jahre Splitter“-Jubiläum-Begleitprogramms warfen wir jeden Monat einen Blick zurück in die Verlagsgeschichte und stellten euch wichtige Veröffentlichungen aus den vergangenen 10 Jahren vor – und selbstverständlich gab es für euch auch etwas zu gewinnen.

Als Funfacts am Rande sei daher an dieser Stelle erwähnt, dass wir während unserer Beitragsreihe

  • 23 Comics gelesen
  • 2.652 Seiten geblättert
  • 15.722 Wörter in unseren Artikeln insgesamt geschrieben
  • 2x das Gespräch mit Sven Jachmann gesucht und gefunden
  • 1 Mitarbeiterin des Verlags „verschlissen“ (liebe Grüße und ein herzlicher Dank gehen an dieser Stelle an Vera für ihre unermüdliche Arbeit und an ihre Nachfolgerin Anne, die unsere Kooperation komplikationslos, kompetent und nahtlos fortgesetzt hat)
  • und schließlich 23 Gewinner (hoffentlich) glücklich gemacht haben.

Jene konnten ihre Comic-Sammlung mit einem weiteren Exemplar komplettieren. Zehn von ihnen schickten uns ihre „Siegerfotos“ zu. Das Ergebnis seht ihr hier: 

Glücklich mit den Splitter Comics!

Zuletzt freuen wir uns selbst noch über einen Neuzugang im DeepGround-Team, denn „Namibia“-Gewinner Fabian hat nicht nur erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen, er wird uns nach seiner Initialbewerbung nun zukünftig auch als festes Redaktionsmitglied im Comic- und Filmbereich unterstützen.

Dem Splitter Verlag gilt unser Dank für die intensive und hervorragende Kooperation.
Den Gewinnern, die uns ihre Fotos zugeschickt haben, ein großes Dankeschön für ihr visuelles Feedback, das uns ganz besonders freut, und allen anderen Teilnehmern ebenfalls ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es bei Euch dann das nächste Mal!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Bericht und Fotos: Leipziger Buchmesse und Manga-Comic-Con 2017

Leipziger Buchmesse – oder: Eine Frage des Platzes Ich wusste es eigentlich besser. Immerhin blicke ich auf eine lange Erfahrungsgeschichte mit der Leipziger Buchmesse zurück. Seit meinem 15. Lebensjahr schon besuche ich...
von Silvana
1

 
 

So sehen Sieger aus – die Gewinner unseres Adventsgewinnspiels

Auch wir haben kürzlich Weihnachtsmann gespielt und in unserem großen Adventsgewinnspiel kleine, aber feine Pakete geschnürt. Über jene konnten sich vier Gewinner freuen. Die „Siegerfotos“ gibt es nun hier zu se...
von Conny
0

 
 

Interview: 10 Jahre Splitter – Dezember, Feierlichkeiten und Zukunftsgedanken (mit Sven Jachmann)

Volle zwölf Monate haben wir gemeinsam mit dem Splitter Verlag die erste Dekade Verlagstreiben exemplarisch Revue passieren lassen. Highlights und Entwicklungen, Trends und Vorstöße, Kuchen und virtuelles Konfetti gab es zu ...
von Ivonne
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen