Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

7. März 2015

So sehen Sieger aus – Gewinner des Buches „Green Blood (Band 1)“

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , ,

Zum ersten Mal haben wir uns an ein Gewinnspiel eines Mangas herangewagt. Zu gewinnen gab es den ersten Band der „Green Blood“-Reihe von Masasumi Kakizaki.

Die Resonanz auf „Green Blood (Band 1)„, erschienen im Carlsen Verlag, war zwar zurückhaltender, dafür erhielten wir aber umso nettere Kommentare.

Jedem der sympathischen Kandidaten und Kandidatinnen hätten wir daher das Werk von Masasumi Kakizaki gegönnt, doch nur einer konnte der Gewinner sein.

Und so fiel das Los per Random.org nach einer Woche Gewinnspiellaufzeit am 02.03.2015 auf Hotaka, der unser Päckchen inzwischen in Berlin erhalten hat.

Wir wünschen ihm auch an dieser Stelle noch einmal viel Spaß damit und bedanken uns für die Zusendung des Fotos, für dessen Qualität er sich mit den Worten

leider hab ich nur eine Kartoffelkamera und bin nicht sehr kreativ

entschuldigt hat 🙂
Wir finden es daher nur umso schöner, dass er sich die Mühe gemacht hat und denken, das Buch macht sich hervorragend in seiner Sammlung!

Scheinbar in guter Gesellschaft, das Buch "Green Blood (Band 1)"

Scheinbar in guter Gesellschaft, das Buch „Green Blood (Band 1)“

Und allen anderen Teilnehmern ebenfalls ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es bei Euch dann das nächste Mal!

(Copyright Artikelbild: Carlsen Verlag)



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

So sehen Sieger aus – Gewinner unserer „10 Jahre Splitter“-Reihe

2016 feierte der Splitter Verlag seinen 10-jährigen Geburtstag – und wir feierten mit! Im Rahmen unseres „10 Jahre Splitter“-Jubiläum-Begleitprogramms warfen wir jeden Monat einen Blick zurück in die Verlag...
von Conny
0

 
 

So sehen Sieger aus – die Gewinner unseres Adventsgewinnspiels

Auch wir haben kürzlich Weihnachtsmann gespielt und in unserem großen Adventsgewinnspiel kleine, aber feine Pakete geschnürt. Über jene konnten sich vier Gewinner freuen. Die „Siegerfotos“ gibt es nun hier zu se...
von Conny
0

 
 

So sehen Sieger aus – Gewinner der „M’era Luna“-Pakete 2016

In knapp drei Wochen wird das Schwarzvolk wieder den Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim stürmen, um das jährliche M’era Luna Festival gebührend zu zelebrieren. Als Einstimmung und um für die nötige Ausrüstung zu s...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen