Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

2. Juni 2014

[:SITD:] kündigen neues Album und Tour für 2014 an!

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Stefan †
Schlagwörter:

Drei lange Jahren ist es her, seit wir zuletzt in Form des Albums „Icon:Koru“ etwas von [:SITD:] gehört haben. Nun wurde via Facebook bekannt gegeben, dass es noch in diesem Jahr eine neue Scheibe sowie eine dementsprechende Tournee geben wird.

Das kommende Album wird „Dunkelziffer“ heißen. Laut [:SITD:] wird zurzeit intensiv an dem neuen Werk gearbeitet.
Weitere Details sowohl zum Album als auch zur Tour werden in Kürze bekannt gegeben. Erscheinen wird das neue Werk beim Label Dark Dimensions.

Man darf also gespannt sein, was [:SITD:] uns auf „Dunkelziffer“ präsentieren werden.

Sobald es Neuigkeiten zu Album oder Tour gibt, werden wir euch an dieser Stelle darüber informieren.
Selbstverständlich werden wir auch die Tourdaten – sobald diese feststehen – in unserer Termindatenbank für euch bereithalten.

 



Über den Autor

Stefan †
Stefan †
Die Lücke, die Stefan als Magazinmitbegründer, Administrator, Redakteur und Freund durch seinen plötzlichen und viel zu frühen Tod im Dezember 2014 hinterlässt, bleibt groß. Er wird immer in unseren Herzen und ein Teil des DeepGround Magazines bleiben.




 
 

 

Bericht: M’era Luna Festival 2016

Seit 2000 finden sich am zweiten Augustwochenende düstere und dunkelbunte Gestalten aus ganz Europa in Hildesheim bei Hannover ein. In den letzten Jahren durchgängig ausverkauft mit 25.000 Besuchern zählt das M’era Lun...
von Maria
0

 
 

Überblick: M’era Luna Festival 2016

Am 13. & 14. August lädt Veranstalter FKP Scorpio die Schwarze Szene ein weiteres Mal zum Feiern auf den Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim ein. Alte Festivalhasen und M’era Luna-Fans werden dabei auf den einen ...
von Conny
0

 
 

Amphi Festival 2015: Termin, erste Bandbestätigungen und Standortwechsel

Dieses Jahr feierte das Amphi Festival sein 10-jähriges Jubiläum. Die Veranstalter gönnten sich aber keine Pause, sodass bereits kurze Zeit später eine News nach der anderen verkündet wird. So steht mit dem 25. & 26. J...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen