Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

29. April 2017

Sharzall – kündigen Debütalbum, EP und neues Video an

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter:

Mit ihrem Äußeren fallen Sharzall umgehend ins Auge, nun will die Band aus Bratislava auch den Ohren von hierzulande potenziellen Gothic Metal-Fans etwas bieten – und zwar mit dem Debütalbum „Black Sun“, das am 16.06.2017 über NRT-Records erscheinen wird.

Damit nicht genug und um bereits vorab die Neugier auf besagtes Werk zu schüren, liefert die 2014 gegründete Truppe sowohl mit der 3-Track-EP „Serenades From Perdition“ (Vö: 17.05.17) als auch mit der kommenden Single „Crisis“ und dem dazugehörigen Musikvideo zuvor kleine musikalische und visuelle Appetizer.

Erste Informationen zum Debüt:

Coverartwork von „Black Sun“

Cover des Debütalbums „Black Sun“ von Sharzall

Die Tracklist zu „Black Sun“

01 Prologue
02 Hell Quit
03 Piker Man
04 Crisis
05 Way to Die
06 Frontline
07 Love Is on the Ground
08 Death March
09 Black Sun
10 New Day
11 Frozen Touch

Bei Amazon, Google Play, ITunes und Qobuz sind „Black Sun“ sowie „Crisis“ bereits als Pre-Order erhältlich.

Wer sich als Hörer von Stilmixturen aus Gothic Metal, Horrorpunk, Dark Rock und Post Punk sieht, sollte schon jetzt einen Blick in das Video zum Song „Way to Die“ wagen:

Sharzall sind:
Liviticus – Guitars
D. – Drums
Rony Rage – Lead Vocals
Shiny – Keys & Synths
Nyga – Bass Guitar

Mehr zu Sharzall im Netz:

Homepage | Facebook | Bandcamp

Copyright Artikelbild: Simona Bučeková Photography



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Im Kino: Venom – Infos und Trailer

Während Panini Comics mit diversen Veröffentlichungen rund um Eddie Brock und seinem Symbionten, kurz Venom, bereits im Vorfeld auf den gleichnamigen Kinofilm einstimmte – darunter auch der Klassiker „Tödlicher B...
von Conny
0

 
 

Game of Thrones-Fans aufgepasst: „Unseen Westeros – Exhibition“ im Januar 2019 in Berlin

Faszination: „Game of Thrones“ George R. R. Martin ahnte vermutlich nicht, welch große Wellen seine „Das Lied von Feuer und Eis“-Fantasy-Saga noch schlagen würde, als er 1996 den ersten Band seiner auf...
von Conny
0

 
 

In Strict Confidence – neues Album „Hate2Love“, neues Video, bald auf Tour

Neues Album Nach dem Album „The Hardest Heart“ (2016) lässt Dennis Ostermann mit seinem Projekt In Strict Confidence die Veröffentlichung „Hate2Love“ folgen. Das neue Werk wird am 21. September 2018 be...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.