Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

9. September 2014

Neues Lordi Album „Scare Force One“ erscheint am 31. Oktober

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Stefan †
Schlagwörter: ,

Wie die finnische Monster-Metal Band Lordi gestern bekannt gab, erscheint das neue Album „Scare Force One“ am 31. Oktober 2014. Weitere Details zur Scheibe gibt es zwar noch nicht, aber wer die Band kennt, weiß, dass sich die Alben von Lordi nicht nur durch die ungewöhnlichen und relativ gewalttätigen, aber auch mit einer großen Portion Ironie gewürzten Texte, sondern vor allem durch eine sehr hohe Qualität auszeichnen.

Am 19. September wird es allerdings bereits einen kleinen Vorgeschmack in Form von der Single „Nailed by the Hammer of Frankenstein“ geben, die sicherlich einen kleinen Eindruck des kommenden Albums bietet.

Ebenso spannend wie der Inhalt der neuen Scheibe ist die Frage, ob es Lordi bei der Tour zum Album auch in unsere Gefilde verschlagen wird. Wir werden euch natürlich sowohl über die Tourdaten als auch über weitere Details zu „Scare Force One“ auf dem Laufenden halten, sobald es Neues zu berichten gibt.

Die Originalmeldung der Band:

Plane refueled, seatbelts broken and an hour or so of pure turbulence coming up, when the new Lordi album „Scare Force One“ will see the light of day 31st of October. The first single „Nailed by the Hammer of Frankenstein“ is out on the 19th of September. Enjoy the fright!
(via Facebook)

Präsentiert werden kann zu diesem Zeitpunkt aber ebenfalls schon das Coverartwork. Dieses wird wie folgt aussehen:

Coverartwork von "Scare Force One" (Copyright: AFM Records)

Coverartwork von „Scare Force One“ (Copyright: AFM Records)



Über den Autor

Stefan †
Stefan †
Die Lücke, die Stefan als Magazinmitbegründer, Administrator, Redakteur und Freund durch seinen plötzlichen und viel zu frühen Tod im Dezember 2014 hinterlässt, bleibt groß. Er wird immer in unseren Herzen und ein Teil des DeepGround Magazines bleiben.




 
 

 

Videos im Mai 2016

Nach zahlreichen Video-Neuheiten und Song-Vorstellungen im Januar, Februar, März und April hält auch der Mai wieder einiges parat, denn ungebrochen ist die Flut an Musikclips, Lyric Videos oder reinen Track-Veröffentlich...
von Conny
0

 



0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen