Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

24. Oktober 2014

microClocks veröffentlichen Video zum Song „Life is Grim“

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter:

Am 10. August dieses Jahres spielte die Band microClocks auf dem M’era Luna Festival in Hildesheim. Dies nutzte das Trio, um zum Song „Life Is Grim“ ein Video zu drehen.
Das Ergebnis feierte heute, pünktlich um 18 Uhr Premiere auf der YouTube-Seite der Musiker.

Auch wir wollen euch diese News und selbstverständlich ebenso das Video nicht vorenthalten, denn es kann sich durchaus sehen lassen. Angesichts der Produzenten Peter Dommaschk und Till Heinritz, die bereits für And One oder Blutengel gearbeitet haben, wundert dies auch kaum.

Schöner Song, schönes Video – schaut es euch hier an:

Links:
microClocks – Homepage
microClocks – Facebook
microClocks – Twitter



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Review: JT (microClocks) über „Looking Skyward“ (mesh)

Ein weiterer Gastbeitrag steht in unserer Rubrik „VIP-Lounge“ an! Es ist uns eine Freude, JT von der Band microClocks hierfür gewonnen zu haben. Im Folgenden stellt er Euch – aus ganz besonderen Gründen R...
von Conny
0

 
 

Interview: microClocks

Wir waren glücklich, als die microClocks – als erste Band bisher – den Weg zu unserem Kontaktformular gefunden hat und uns bat, eine Rezension ihres Albums „Opinions are on Sale“ zu verfassen (diese ist...
von Stefan †
0

 
 

Überblick: M’era Luna Festival 2014

Im Jahr 2000 zum ersten Mal veranstaltet, gehört das M’era Luna sicherlich zu den beständigsten und etabliertesten Festivals der Gothic Szene in Deutschland. Wo das Wave Gotik Treffen in Leipzig den Fokus vor allem auf ...
von Stefan †
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.