Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

9. Dezember 2015

Gewinnt 1 von 7 Splitter-Comics

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
Na ja, nicht ganz. Aber Geschenke gibt es trotzdem!

Großformatig, vollfarbig und wunderschön – die besonderen Comics aus dem Splitter-Verlag begeistern uns regelmäßig.

Ab heute könnt Ihr einen von sieben Comics aus dem aktuellen Verlagsprogramm gewinnen.
Bei der Vielfalt ist sicherlich für jeden etwas dabei.


Zur Auswahl stehen:

Welches Thema gefällt Euch am besten? Oder habt Ihr sogar schon einen Favoriten?
Schreibt uns in den Kommentaren!

Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst hier oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook ein Kommentar, in dem Ihr uns Euren Favoriten aus dieser erlesenen Zusammenstellung mitteilt.
Unter all diesen Kommentaren werden dann die Comics verlost.

Bis zum 17.12.2015, 12.00 Uhr könnt Ihr teilnehmen, die Gewinner werden dann per random.org ausgelost und kontaktiert.

Die Gewinner stehen fest:
– Fee – Gesamtausgabe – Micha und Nina
– Red Skin Bd. 1: Welcome to America – Dominic
– Descender Bd. 1 – Nele
– Zombies – Nechronologien Bd. 2 – Moritz
– Fight Club 2 Bd. 1 – Heidi
– Orphan Black Bd.1: Ein Klon ist niemals allein – Carlos
– Van Helsing vs. Jack the Ripper – Dieter

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, dass wir nach Beendigung des Gewinnspiels Eure Adressdaten an den Splitter-Verlag weitergeben, damit Eurer Gewinn direkt zu Euch gesendet werden kann.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!



Über den Autor

Ivonne
Ivonne
"Gute Bücher sind Zeitgewinn, schlechte Bücher Zeitverderber, gehaltlose Bücher sind Zeitverlust." - Rosette Niederer




 
 

 

Gratis Comic Tag: Gewinnt ein Anime-Paket

Gefühlt ist die Schnittstelle von Manga- und Comicfans eher klein. Nun könnte man natürlich fragen, ob diese gefühlte Exklusivität irgendwas mit der Realität zu tun hat, zeigen doch beide gezeichnete Geschichten. Aber ein...
von Ivonne
9

 
 

8. Gratis Comic Tag: Die Comics

Am 13. Mai findet für Fans der Bildergeschichten zum 8. Mal ein Großevent statt: Der Gratis Comic Tag, von Comic-Verlagen 2010 nach amerikanischem Vorbild ins Leben gerufen, soll Leser wieder in die Ladengeschäfte locken. 40...
von Ivonne
0

 
 

Bericht und Fotos: Leipziger Buchmesse und Manga-Comic-Con 2017

Leipziger Buchmesse – oder: Eine Frage des Platzes Ich wusste es eigentlich besser. Immerhin blicke ich auf eine lange Erfahrungsgeschichte mit der Leipziger Buchmesse zurück. Seit meinem 15. Lebensjahr schon besuche ich...
von Silvana
1

 




33 Comments


  1. Gelon

    Die Werke handeln viele interessante Themen ab, aber Red Skin gefällt mir sowohl vom Thema als auch von Artwork her am besten.


  2. MacSebi

    Als großer SciFi-Fan habe ich „Descender“ schon länger auf dem Schirm. Traumhaftes Artwork und die Story scheint gut durchdacht zu sein.


  3. Schwierige Auswahl, aber mit „Fee“ liebäugle ich schon länger. Würde mich daher sehr darüber freuen 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!


  4. Heidi Peters

    Da ich den Film kenne, würde mich die Fortsetzung vom Fight-Club am meisten interessieren.


  5. Andreas Haumesser

    Red Skin würde mich am meisten interessieren


  6. Micha

    Von dieser Zusammenstellung hat „Fee“ für mich den größten Reiz..


  7. Carlos Zina

    Mein Favorit: Orphan Black!


  8. Thomas

    Mein Favorit ist „Van Helsing vs. Jack the Ripper“


  9. Takin

    Also ich bin ja ein super Fan von Jack The Ripper drum würde ich auch den Van Helsing vs Jack The Ripper favorisieren 😀 doch auch Fee oder der Zombies band sehen schick aus… oder Descender… ach, auf jeden Fall ne tolle Auswahl!


  10. Stephan

    Red Skin ist vom Zeichenstil genau meins.


  11. Markus Imhof

    Mein Favorit wäre Red Skin, dicht gefolgt von Descender.
    ;O)


  12. Andy

    Die Wahl wird einem nicht leicht gemacht – ich wähle aber
    •Descender Bd. 1 – sieht von Artwork sehr interessant aus


  13. Meine Wahl: Zombies – Nechronologien Bd. 2


  14. Ich mag das viktorianische Zeitalter, daher kommt für mich natürlich nur
    > VanHelsing vs. Jack the Ripper < in Frage.


  15. Dennis

    Red Skin und VanHelsing vs. Jack the Ripper sprechen mich am meisten an!


  16. And van Resen

    Descender habe ich gelesen und finde die Zeichnungen super und die Geschichte spannend. Freue mich schon auf Band 2.
    In der Auswahl würde mich FEE am meisten interessieren.
    Vielleicht trifft mich ja das Feenlos, ansonsten bleibe ich halt Feenlos 😉


  17. Marga

    Zombies – Nechronologien Bd. 2
    ich liebe Zombies


  18. Sandra Oz

    Ich würde mich über FEE freuen. Orphan Black hätte mir auch gefallen, aber ich fürchte durch die TV-Serie hätte ich zuviele Dé­jà-vu Momente… manchmal macht mich das irre 😉 Red Skin find ich auch super… ach es sind alle toll… ihr wollt mich nur zum Kaufen verführen!


  19. Josi

    Red Skin wäre ein Highlight 🙂


  20. kionglouis

    „Red Skin Bd. 1: Welcome to America“ könnte interessant sein – oder?


  21. Yvonne Labahn

    Mein Favorit wäre Zombies – Nechronologien Bd. 2


  22. JM

    Van Helsing vs.Jack The Ripper hört sich gut an


  23. kyr

    Van Helsing vs.Jack The Ripper würd mich interessieren


  24. syxx

    mich würde Descender ja interessieren…


  25. Hannes

    Van Helsing vs.Jack The Ripper ist mein absoluter Favorit.

    Schöne Weihnachten


  26. Tom

    Fee – sehr schön gezeichnet, würde mich interessieren!


  27. Mira

    Ich würde mich über Fight Club 2 Bd. 1 freuen 🙂


  28. Thilo

    Zombies – Nechronologien Bd. 2 wäre toll!


  29. Napo

    Van Helsing vs. Jack the Ripper wäre mein Favorit.


  30. Dirk S.

    Ich bin für Fee – Gesamtausgabe


  31. Dominik

    Ich lasse mich nicht nur vom Zeichenstil, sondern auch vom sensationellen Aussehen der Protagonistin blenden –> Red Skin Bd. 1: Welcome to America


  32. Barbara

    Van Helsing vs. Jack the Ripper würde ich am liebsten haben


  33. Ralf

    Fee – Gesamtausgabe



Kommentar verfassen