Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

27. Juni 2014

Gewinnt eine von zwei Das Niveau CDs

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , ,

Die beiden neuen Alben von Das Niveau – „Reste von Morgen“ und „Niveauisationen“ – sind veröffentlicht und alle, die sich bislang noch kein Exemplar sichern konnten, haben bei uns nun die Möglichkeit, eines der beiden Alben zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?
Ihr müsst lediglich unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und uns in diesem mitteilen, welche der beiden CDs ihr gerne euer Eigen nennen wollt. Es ist nur eine CD-Nennung pro Person möglich; also wählt weise 😉

Hier noch einmal die Auswahl:

A – „Reste von Morgen“
B – „Niveauisationen“

Der/die Gewinner/in wird heute in einer Woche – also am 04. Juli 2014 – um 12 Uhr durch random.org ausgelost und anschließend via E-Mail benachrichtigt.

Bis dahin nutzt fleißig Eure Chance auf eine nagelneue CD von Das Niveau.

Die Gewinne

Die Gewinne

Rechtliches: Jeder darf nur einmal teilnehmen, doppelte Teilnahmen werden ignoriert.
Sämtliche Mitarbeiter des DeepGround Magazines – ja, alle beide – sind selbstverständlich von der Teilnahme ausgeschlossen, ebenso ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
Auch gegen unverschämt hohe Geldbeträge geben wir keinerlei Daten an Dritte weiter.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei „bangup bullet“ für die Bereitstellung der beiden Exemplare und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wir haben soeben die Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Patrick W. und Marcel W. – und werden diese baldigst per E-Mail benachrichtigen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! :-)
Edit vom 14.07.: Da Marcel W. leider nicht auf die Gewinnbenachrichtigung reagiert hat, haben wir die CD „Niveauisationen“ erneut ausgelost. Die Gewinnerin ist nun Julia. Gratulation dazu 🙂 

 



Über den Autor

Conny
Conny

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“ – Oscar Wilde






 
 

 

Female Metal Voices Tour 2017: Gewinnt 3×2 Tickets für den 12.10. in Potsdam

Ein Abend, fünf Bands und fünf starke Frauenstimmen: Die Female Metal Voices Tour 2017 steht in den Startlöchern. Gemeinsam mit Napalm Events präsentiert The Flaming Arts Agency im Oktober diese vielseitige Metalnacht, welc...
von Conny
1

 
 

Gewinnt 1 von 3 M’era Luna Fan-Packages

Das M’era Luna Festival rückt immer näher; am 12. und 13. August 2017 lädt Veranstalter FKP Scorpio die Schwarze Szene wieder zum Feiern auf den Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim ein. In Zusammenarbeit mit FKP Sco...
von Conny

 
 

So sehen Sieger aus – Gewinnerin des Anime-Paketes zum Gratis Comic Tag

Für alle Mangafans oder solche, die es noch werden wollen, haben wir anlässlich des Gratis Comic Tags 2017 in Kooperation mit dem KAZÉ-Verlag ein buntes Anime-Paket geschnürt. Zu gewinnen gab es die Anime-Adaptionen der dre...
von Conny
0

 




133 Comments


  1. Thorsten

    A – “Reste von Morgen”


  2. Patrick Sroka

    B – “Niveauisationen”


  3. Florian

    A – “Reste von Morgen”


  4. Jsabellé

    A – Reste von Morgen


  5. A – “Reste von Morgen”


  6. Carsten

    B – Niveauisationen


  7. Kim

    A – Reste von Morgen


  8. Ulrike

    Reste von Morgen …


  9. Jasmin

    Ich hätt‘ gern die Reste von Morgen 🙂 Schankedön!


  10. Tobias

    A – “Reste von Morgen”


  11. stefanie

    reste von morgen… 😉 🙂


  12. jonas

    A – “Reste von Morgen”


  13. Vanessa

    A – Reste von morgen


  14. lapervenche

    B – “Niveauisationen”


  15. Julius Schulze

    B – “Niveauisationen”


  16. Nadine

    B- Niveauisationen


  17. Mara

    B – “Niveauisationen” 😀


  18. Johannes

    A – “Reste von Morgen”


  19. Sean Palmer

    B – Niveauisiationen


  20. Moritz

    B – “Niveauisationen“


  21. Christin

    A – “Reste von Morgen”


  22. B – “Niveauisationen”


  23. Miles Grüllich

    Reste von Morgen bittööö! 🙂


  24. Daniel

    A Reste von morgeb


  25. Johannes

    B – Niveauisationen


  26. Christian Barton

    B: „Niveausation“ büdde da werd ich von sören angesprochen 😀 er beleidigt mich als hässlich whoopwhoop xD


  27. Michael

    A – “Reste von Morgen”


  28. nini

    A – “Reste von Morgen”


  29. A – “Reste von Morgen”


  30. Franz

    A – “Reste von Morgen”


  31. Heino

    B – “Niveauisationen”


  32. B – “Niveauisationen”


  33. Svenja Viol

    B – “Niveauisationen”


  34. Julian Trommer

    B – Niveauisationen


  35. Tabby

    B – “Niveauisationen”


  36. David Weiche

    A – „Reste von Morgen“


  37. Dirk

    B – „Niveauisationen“ war bei Holzhobel live dabei :-)))


  38. Felicitas

    B – “Niveauisationen”


  39. Hannah Hohmann

    B- Niveauisationen


  40. Laura

    B – “Niveauisationen”


  41. A – Reste von Morgen 🙂


  42. B – “Niveauisationen”


  43. Amarinske

    A- Reste von Morgen


  44. Thomas

    A – “Reste von Morgen”


  45. Andreas

    A – “Reste von Morgen”


  46. Christian Popp

    B – “Niveauisationen”


  47. Lars berens

    A-Reste von morgen


  48. Imke Rahn

    A – „Reste von Morgen“


  49. Carsten Damisch

    B – “Niveauisationen”


  50. Regina

    A – „Reste von Morgen“


  51. Marcel

    A- „Reste von Morgen“


  52. Heike Forrer

    Ich löse und nehme C…äh A 😉


  53. carsten

    B – bitte 🙂


  54. Kai

    A- “Reste von Morgen”


  55. Jens

    B – “Niveauisationen”


  56. Julia

    B – “Niveauisationen“


  57. Michael Schröder

    B – “Niveauisationen” ich brauch neues 😀


  58. stephan

    A Reste von Morgen


  59. Juwie

    Reste von Morgen


  60. Stefan

    A Bitte, würde gut zu den anderen CDs von den beiden Barden aus Neukölln passen


  61. Bernhard lichtenegger

    Reste von morgen


  62. Rike

    A – Reste von Morgen 🙂


  63. So dann nochmal hier: A-Reste von morgen bitte an mich 😉


  64. Gregor

    A – „Reste von morgen“


  65. joflvo

    A Reste von morgen


  66. Lucie Spannagl

    A – Reste von morgen! *-*


  67. Alexander

    A – “Reste von morgen”


  68. Bruno

    Wenn ich keine CD bekomme schicke ich die Orks vorbei – die regln das dann…… „grins“ lasse ich nicht nochmal von Martin dissen – nur weil ich vergessen habe den Deckel vom Objektiv zu nehmen….. RRRAAACCCHHHHHHEEEEEE – B wie in ORK bitte


  69. Vera

    B – “Niveauisationen”


  70. Caro

    Wenn ich die „Reste von Morgen“ nicht bekomme, überklebe ich „das Niveau“ mit SaMo!!!


  71. Mario

    B – “Niveauisationen”


  72. Patrick Wanner

    A- Reste von Morgen!


  73. Jana

    Reste von Morgen 😀 😉


  74. Daniel Kentsch

    B- Niveauisationen


  75. Niels

    B – “Niveauisationen”


  76. Alexander Röwe

    A – “Reste von Morgen”


  77. Elke

    B – “Niveauisationen”
    würde mich tierisch freuen 🙂
    wenn ihr mich das dann auch noch signiert wäre das der Wahnsinn 🙂 🙂


  78. Susanne Hecker

    B – “Niveauisationen


  79. Björn

    B – „Niveauisationen“


  80. Ophelia

    Oh, die Entscheidung fällt schwer…
    Aber ich glaube, ich würde B, die „Niveausationen“ präferieren. ; v;
    So. Nun wde ich mir selbst die Daumen drücken.

    Allen, die das lesen, noch einen schönen Tag!


  81. AnNikaH

    A- Reste von morgen


  82. Paulina

    B- Niveauisationen


  83. Sören

    A- Reste von morgen


  84. Claudia K.

    Reste von Morgen bitte 🙂


  85. Arnie

    A – “Reste von Morgen”


  86. Birk

    b die niveausisationen


  87. Jonathan

    A – “Reste von Morgen”


  88. Sven

    B – niveauisationen


  89. Jana Weber

    A – „Rest von Morgen“ wäre bitte toll!


  90. Florian D.

    A – “Reste von Morgen”


  91. Silvia

    B – “Niveauisationen”


  92. Gerard

    B – “Niveauisationen”


  93. Raphaela

    B – Niveauisationen 😀


  94. Pauline

    A-Wär voll nice!


  95. Pascal Sidler

    A – Reste von Morgen


  96. Tina

    A – Reste von Morgen

    Hallo, ich bins mal wieder. Ich hätte gern Eure CD voller expliziter Lieder.. =)


  97. Birte

    A – “Reste von Morgen”


  98. boden marina

    A Reste von morgen


  99. Daniel Roos

    B – “Niveauisationen”


  100. Mirjam

    Niveauisationen


  101. Anne

    A – Reste von morgen 🙂


  102. Patrick

    A – Reste von morgen


  103. Tati

    B – Niveauisationen 🙂


  104. Melanie

    A- Reste von Morgen 😀


  105. Kerstin

    B – Niveauisationen 🙂


  106. Marco

    “Niveauisationen”


  107. Jana

    A – “Reste von Morgen”


  108. Timo

    Ich hätte gerne die Variante „B“


  109. A – “Reste von Morgen”


  110. Marcel

    Niveauisationen – Eure Impros sind einfach der Wahnsinn 😀


  111. Thusnelda

    B – “Niveauisationen”


  112. Domenik L.

    A – “Reste von Morgen”


  113. Thomas Adam

    A RESTE VON MORGEN danke wenn ich eine kriegen sollte


  114. Nathalie H.

    A – “Reste von Morgen”


  115. Mandy

    B – Niveauisationen 🙂


  116. Oliver

    A – Reste von Morgen


  117. Kai

    Ich wäre dann mal für B – Niveauisation 🙂


  118. Marcel Weill

    B – “Niveauisationen


  119. B – Niveauisation! 🙂


  120. A – “Reste von Morgen”


  121. Susanne Fries

    A -„Reste von Morgen‘


  122. Saskia Cantorna

    B – “Niveauisationen” 🙂



Kommentar verfassen