Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

28. August 2015

Gewinnt eine Blu-ray von „Hellsing: Ultimate – OVA Volume VII“

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , ,

„Nachdem es Seras gelungen ist, die feindlichen Nazi-Soldaten zu besiegen, eilt sie Wild Geese zu Hilfe, die gegen Zooling Blitz chancenlos scheinen. Zoolings besondere Fähigkeiten wirken übermächtig und ihr gelingt es sogar, Seras in einer Illusion gefangen zu nehmen. Dort ist Seras gezwungen, sich erneut ihrer traumatischen Vergangenheit zu stellen. Um gegen diesen überlegenen Gegner eine Chance zu haben, müssen sich Seras und Bernadotte zusammentun und ihre Kräfte bündeln.“ (Copyright: Nipponart)

Das ist die Handlung der 7. Episode der Anime-Horror-Serie „Hellsing: Ultimate“, die über Nipponart am 28.08.2015 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird.

Wir haben uns bereits in einer Rezension mit dem Titel beschäftigt und ihn für äußerst sehenswert gehalten.

Und ihr habt hier nun die Möglichkeit, ein BLU-RAY Exemplar von „Hellsing: Ultimate – OVA Volume VII“ zu gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?
Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Der/die Gewinner/in wird heute in einer Woche, also am 04.09.2015 um 12 Uhr, durch random.org ausgelost und anschließend via E-Mail benachrichtigt.
Alle Mitarbeiter des Deepground Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme wird ignoriert und als ein Teilnehmer gewertet. Auch gegen unverschämt hohe Geldbeträge geben wir keinerlei Daten an Dritte weiter. Teilnahme ab 18 Jahren!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Nipponart und TPC Media Consulting für die Bereitstellung dieses Exemplars und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wir haben soeben den Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Falko – und werden diesen baldigst per E-Mail benachrichtigen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! :-)

Details zur Blu-ray

Format: PAL
Sprache: Japanisch (DTS-HD 5.1), Deutsch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
Studio: Nipponart
Erscheinungstermin: 28.08.2015
Produktionsjahr: 2006
Spieldauer: 43 Minuten



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Thirty Seconds To Mars – neues Album „America“ am 06.04.18 | Verlosung: 1 von 3 CDs gewinnen!

Nachdem Thirty Seconds To Mars bereits einige Vorboten ihres kommenden Albums veröffentlicht haben, zuletzt den ab heute erhältlichen Song „One Track Mind“ (feat. A$AP Rocky), gibt die Band rund um Frontmann Jared...
von Conny
9

 
 

Gewinnspiel: 1 Blu-ray des dystopischen Action-Thrillers „What Happened To Monday?“

Erst kürzlich, am 23.02.2018, kam der dystopische Action-Thriller „What Happened To Monday?“ des „Dead Snow“- und „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“-Regisseurs Tommy Wirkola auf DVD und Blu-r...
von Conny

 
 

Das große Adventsgewinnspiel 2017 – Teil 4

Zwischen Krippenspiel und Bescherung sorgen wir ein letztes Mal in diesem Jahr für (hoffentlich) viel Freude bei Euch, denn Heiligabend und der 4. Advent heißt für uns: Es ist Zeit für den abschließenden Teil unseres groß...
von Conny
9

 




3 Comments


  1. Olaf

    That´s f**** awesome! 🙂


  2. Freue mich #AnimeNews4you danke fürs Teilen auf meiner Seite


  3. Falko

    Die Review lässt auf ein wirklich sehenswertes Werk schließen.



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.