Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

17. Juni 2014

Gewinnt ein Exemplar des Buches „Zero“ von Marc Elsberg

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Stefan †
Schlagwörter: , ,

„London. Bei einer Verfolgungsjagd wird ein Junge erschossen. Sein Tod führt die Journalistin Cynthia Bonsant zu der gefeierten Internetplattform Freemee. Diese sammelt und analysiert Daten – und verspricht dadurch ihren Millionen Nutzern ein besseres Leben und mehr Erfolg. Nur einer warnt vor Freemee und vor der Macht, die der Online-Newcomer einigen wenigen verleihen könnte: ZERO, der meistgesuchte Online-Aktivist der Welt. Als Cynthia anfängt, genauer zu recherchieren, wird sie selbst zur Gejagten. Doch in einer Welt voller Kameras, Datenbrillen und Smartphones gibt es kein Entkommen …“

(Copyright: Blanvalet Verlag)

Das ist die Handlung des hochaktuellen Thrillers von Marc Elsberg.
Wir haben uns bereits in einer Rezension mit diesem Titel beschäftigt und ihn für äußerst lesenswert gehalten.

Und ihr habt hier nun die Möglichkeit, ein Exemplar dieses schicken Hardcover Buches zu gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?
Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. 

Marc Elsberg (Copyright: Clemens Lechner)

Marc Elsberg (Copyright: Clemens Lechner)

Der/die Gewinner/in wird heute in einer Woche, also am 24.06.2014, durch random.org ausgelost und anschließend via E-Mail benachrichtigt.
Alle Mitarbeiter des Deepground Magazines (japp, alle beide) sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme wird ignoriert und als ein Teilnehmer gewertet, lohnt sich also nicht. Auch gegen unverschämt hohe Geldbeträge geben wir keinerlei Daten an Dritte weiter.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Blanvalet Verlag für die Bereitstellung dieses Exemplares und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wir haben soeben den Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Sabine – und werden diesen baldigst per E-Mail benachrichtigen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! :-)



Über den Autor

Stefan †
Stefan †

Die Lücke, die Stefan als Magazinmitbegründer, Administrator, Redakteur und Freund durch seinen plötzlichen und viel zu frühen Tod im Dezember 2014 hinterlässt, bleibt groß. Er wird immer in unseren Herzen und ein Teil des DeepGround Magazines bleiben.






 
 

 

Das große Adventsgewinnspiel 2017 – Teil 2

Es ist kalt, es schneit und die zweite Kerze brennt. Zeit für uns, die nächste Runde unseres Adventsgewinnspiels einzuläuten! Im bald endenden Jahr 2017 haben wir zahlreiche Veröffentlichungen unter die Lupe genommen und da...
von Conny

 
 

Das große Adventsgewinnspiel 2017 – Teil 1

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – und auch wir wollen dieses Jahr erneut Eure Augen zum Glänzen bringen. Daher starten wir ab sofort unser großes Adventsgewinnspiel. Im bald endenden Jahr 2017 haben wir zahlreiche ...
von Conny
1

 
 

Female Metal Voices Tour 2017: Gewinnt 3×2 Tickets für den 12.10. in Potsdam

Ein Abend, fünf Bands und fünf starke Frauenstimmen: Die Female Metal Voices Tour 2017 steht in den Startlöchern. Gemeinsam mit Napalm Events präsentiert The Flaming Arts Agency im Oktober diese vielseitige Metalnacht, welc...
von Conny
1

 




15 Comments


  1. Goldkind

    Das klingt nach einem Buch für mich – daher springe ich sehr gern in den virtuellen Lostopf! 😀


  2. Kapo

    Bestimmt ein tolles Buch, Klappentext klingt sehr spannend. „Black Out“ fand ich schon absolut klasse.


  3. Klingt nach einem Interessantem Buch und die Thematik ist ja auch gerade aktuell, erinnert mich ein wenig an das Buch „Das System“ (von Karl Olsberg).


  4. yvi

    Das Buch steht schon seit Längerem auf meiner WuLi. Ich versuchs gerne 🙂


  5. Sun

    Füe dieses Buch muß ich uch unbedingt mit in den Lostopf hüpfen! Das klingt nach Lektüre ganz nach meinem Geschmack;-)


  6. Margarita

    Würde auch gerne dieses Buch gewinnen!


  7. Steffi

    Da ich bereits „Blackout“ von Elsberg verschlungen habe, bin ich ganz gespannt auf seinen neuen Roman und würde ihn sehr gerne gewinnen 🙂


  8. Anika Bestmann

    Ich würde mich ebenfalls sehr gerne für dieses Buch bewerben. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend 😀


  9. Christian

    Das klingt mindestens genau so aktuell und spannend wie „Blackout“. Also kann es nur gut sein. 🙂


  10. Alissa

    Hallo,

    da würde ich unheimlich gerne teilnehmen.
    Ein tolles Buch und ein toller Autor! ^^


  11. Oh ja bitte!!! Das Buch steht auf meiner Wunschliste!!!!

    Liebe Grüße
    Bine


  12. Michaela M.

    Hallo

    das hört sich doch ganz nach ein Buch für mich an!

    Würde sehr gerne in den Lostopf springen

    Liebe Grüße


  13. Da versuche ich doch gerne auch mein Glück – habe schon einiges von dem Buch gehört und bin sehr gespannt darauf !

    Viele Grüße,
    Elja


  14. Floxine

    Da versuche ich doch mal Glück und hüpfe in den Lostopf.


  15. Marie

    Wow, gerade noch rechtzeitig gesehen, dass hier eines meiner Wunschlisten-Bücher verlost wird! Da mache ich doch gerne mit und hoffe, die Glücksfee ist mir hold 😉



Kommentar verfassen