Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

15. September 2014

Gewinnt ein Exemplar des Buches „Skinned“ von Robin Wasserman

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , ,

„Lia Kahn ist reich, schön und beliebt – bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, nicht altern, nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Alles, was ihr einst wichtig war, scheint verloren. Was ist sie? Ein Mensch? Eine Maschine? Ein Monster? Auf der Suche nach einer Antwort vollzieht Lia eine erstaunliche Wandlung und lernt, was Liebe bedeutet.“

(Copyright: Ravensburger Buchverlag)

Das ist die Handlung des Auftakts zur dystopischen Trilogie von Robin Wasserman.
Diese erschien als Hardcoverausgabe bei script5 und im Taschenbuchformat beim Ravensburger Buchverlag.
Wir haben uns bereits in einer Rezension mit dem Titel namens „Skinned“ beschäftigt und ihn für äußerst lesenswert gehalten.

Und ihr habt hier nun die Möglichkeit, ein Exemplar dieses schicken Taschenbuches aus dem Ravensburger Buchverlag zu gewinnen!

Das Gewinnspielexemplar weist leichte schwarze Streifen an der Buchunterseite auf, ist aber ungelesen.

Das Gewinnspielexemplar weist leichte schwarze Streifen an der Buchunterseite auf, ist aber ungelesen.

Anmerkung: Hierbei handelt es sich um ein ungelesenes Exemplar, das leider leichte Mängel aufweist (siehe Foto), die aber den Lesegenuss nicht beeinflussen.

Was ihr dafür tun müsst?
Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.

Der/die Gewinner/in wird heute in einer Woche, also am 22.09.2014 um 12 Uhr, durch random.org ausgelost und anschließend via E-Mail benachrichtigt.
Alle Mitarbeiter des Deepground Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Mehrfachteilnahme wird ignoriert und als ein Teilnehmer gewertet. Auch gegen unverschämt hohe Geldbeträge geben wir keinerlei Daten an Dritte weiter.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Ravensburger Buchverlag für die Bereitstellung dieses Exemplares und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wir haben soeben den Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Anisa – und werden diesen umgehend per E-Mail benachrichtigen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! :-)

Infos zur Trilogie

“Skinned”-Trilogie

01 Skinned
02 Crashed
03 Wired

Autorin

Robin Wassermans Passion Geschichten zu erfinden, liegt in ihrer Kindheit begründet: Als Einzelkind blieb ihr nicht viel anderes übrig als sich selbst Geschichten zu erzählen, um den Alltag spannender zu gestalten. Und diese Liebe zu Geschichten erhielt sie sich über die Schulzeit. Nach ihrem Studium arbeitete sie als Kinderbuchlektorin, bis sie das Schreiben zum Beruf machte.
Heute lebt sie in ihrer Lieblingsstadt New York und schreibt Bücher für junge Erwachsene.

(Quelle: script5)



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Gewinnt 1 von 3 M’era Luna Fan-Packages

Das M’era Luna Festival rückt immer näher; am 12. und 13. August 2017 lädt Veranstalter FKP Scorpio die Schwarze Szene wieder zum Feiern auf den Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim ein. In Zusammenarbeit mit FKP Sco...
von Conny

 
 

So sehen Sieger aus – Gewinnerin des Anime-Paketes zum Gratis Comic Tag

Für alle Mangafans oder solche, die es noch werden wollen, haben wir anlässlich des Gratis Comic Tags 2017 in Kooperation mit dem KAZÉ-Verlag ein buntes Anime-Paket geschnürt. Zu gewinnen gab es die Anime-Adaptionen der dre...
von Conny
0

 
 

Gratis Comic Tag: Gewinnt ein Anime-Paket

Gefühlt ist die Schnittstelle von Manga- und Comicfans eher klein. Nun könnte man natürlich fragen, ob diese gefühlte Exklusivität irgendwas mit der Realität zu tun hat, zeigen doch beide gezeichnete Geschichten. Aber ein...
von Ivonne
9

 




24 Comments


  1. Klingt spannend, aber auch gruselig. Die „Seele“ eines Menschen per „Download“ in eine Maschine verpflanzen – zum Glück (noch?) keine Realität.


  2. Unverbrauchte Idee, die ein wenig an Real Humans erinnert.


  3. Just gestern habe ich woanders genau über das Buch was gelesen 🙂

    Es könnte mal was anderes sein und sich gut lesen lassen. Da spring ich gerne mit in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße
    Bine


  4. Jasmin

    Ich habe von dem Buch bisher nichts gehört aber die Kurzbeschreibung hat mir auf Anhieb total gefallen!! Ich liebe solche Art von Bücher 🙂

    Liebe Grüße
    Jasmin


  5. Franziska Gerken

    Huii, schöne Aktion, da bin ich gern dabei! Klingt wirklich vielversprechend, wäre mir eine Freude, das bald mein Eigen nennen zu können. 🙂

    Viele Grüße schickt Franziska


  6. Martina L.

    Super! Das würde ich sehr gerne lesen
    LG Martina


  7. Ich versuche einfach mal mein Glück! 🙂

    Das Buch klingt nämlich sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Caro


  8. Anisa

    Ich finde die Geschichte unheimlich spannend und interessant! 🙂
    LG, Anisa


  9. christin laier

    Hallo,

    Das Buch hört sich sehr interessant an. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.


  10. Das Buch hat mich neugierig gemacht.. Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen 😀 Und mit Anlauf in den Lostopf hüpfen 🙂
    Ganz liebe grüße
    Lina Lila <3


  11. Claudia

    Na da versuche ich doch gerne mal mein Glück.


  12. Sascha

    Ich mag auch mal was gewinnen 😀


  13. Eien

    Ich würde auch sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! 🙂

    LG


  14. Das Buch steht schon seit Monaten auf meiner Wunschliste! (Ich wusste gar nicht, dass es schon auf Deutsch erschienen ist!)

    Danke für das Gewinnspiel


  15. Thomas N

    Wäre nett das Buch zu gewinnen:)


  16. Nadine Lauer

    Uiiii. Sehr interessanter Klappentext. Haben will. *mirselbstganzdolldaumendrück*
    Würde mich wirklich sehr dolle über das Buch freuen.
    Liebe Grüße, Nadine


  17. Gaby Il.

    Wie toll! Ich wuerde mich riesig freuen! 😀
    \
    Danke fuers tolle Gewinnspiel


  18. Caren

    Hallo das klingt aber Super 😉 hört sich ganz spannend an


  19. Jana B.

    Ich würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen 🙂


  20. Uiiiii, ich möchte auch mitmachen!
    Liebe Grüße!!


  21. Katja

    Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Das Thema des Buchs klingt sehr spannend. Deshalb versuche ich gerne mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja


  22. Serpina

    Wow, das Buch klingt ja mal richtig spannend.

    Da versuche ich gerne einmal mein Glück

    LG Serpina


  23. Stephan

    Dicker Wälzer, sieht gut aus.


    • Conny

      Hi Stephan,

      falls du beim „Skinned“-Gewinnspiel mitmachen möchtest, muss ich dir leider mitteilen, dass dieses schon vorbei ist, aber wir drücken dir die Daumen für unsere aktuelle „Splitter“-Verlosung 😉



Kommentar verfassen