Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

13. September 2014

Forever It Shall Be veröffentlichen Video zu „Iron Sloth“

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter:

Am 10. Oktober erscheint das neue Album „Destroyer“ von der Braunschweiger Melodic Death Metal Band Forever It Shall Be über via Kernkraftritter Records.

Einige Stars der Szene schenkten dem kommenden Silberling bereits ein Ohr und ließen erste Statements vernehmen. So auch Gerre von Tankard, der u.a. folgende Worte zu „Destroyer“ fand:

Geiler melodischer Deathmetal mit Metalcoreanleihen, der dir richtig auf die Glocke haut!

Für ihre Fans gaben Forever It Shall Be schon mit dem Song „The Great Destroyer“ einen ersten Vorgeschmack auf das Album und nun legt die Band abermals nach, denn mit einem Video zum Track „Iron Sloth“ wird die Wartezeit bis Oktober erneut verkürzt.

Links: 
Forever It Shall Be – Facebook

Kernkraftritter Records – Homepage
Kernkraftritter Records – Facebook



Über den Autor

Conny
Conny

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“ – Oscar Wilde






 
 

 

Veranstaltungstipp: We love Video Game Music am 04.02.18 in Stuttgart (ABGESAGT!)

Edit vom 08.01.2018: Laut (noch) inoffiziellen Quellen wurde die Veranstaltung abgesagt! Sobald eine offizielle Bestätigung erfolgt oder es Neuigkeiten zu vermelden gibt, berichten wir an dieser Stelle darüber.  Dass manche ...
von Conny
0

 
 

IAMX kündigt neues Album „Alive In New Light“ für Februar und Tour für März 2018 an

Nach seinem Ausflug in experimentellere Gefilde mit seinem im September erschienenen Album „Unfall“ lässt Chris Corner am 02.02.2018 ein neues Studioalbum seines Hauptprojekts IAMX folgen. Unter dem Titel „Al...
von Conny
0

 
 

Überblick: New Waves Day Festival 2018

Am 26. Mai findet zum zweiten Mal das New Waves Day Festival statt. Abermals platziert in der bekannten Turbinenhalle in Oberhausen möchte das Tagesfestival die guten alten Zeiten des frühen 80er Wave und Gothic Sounds aufleb...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen