Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



News

8. Juni 2015

Ex-Battle Beast Gitarrist Anton Kabanen hilft bei Wisdom in der Festivalsaison aus

Weitere Artikel von »
Verfasst von: Conny
Schlagwörter: , , , ,

Wisdom, Battle Beast und Alestorm – drei große Namen im Power/Heavy Metal Bereich.

Was sie verbindet, ist die soeben eingetroffene Nachricht, dass Anton Kabanen, kürzlich durch die Trennung von seiner Band Battle Beast Gesprächsthema (wir berichteten), für Wisdom-Gitarrist Mate bei den Ungarn an den Sechssaitern einspringt.

Grund: Mate selbst hat das Arrangement bekommen, die Band Alestorm auf deren Festival Tournee zu begleiten und kann somit nicht bei den Auftritten seiner Band Wisdom im Sommer anwesend sein.

Mit Anton Kabanen haben Wisdom eine Vertretung in petto, durch die laut Aussage der ungarischen Power Metaller die eigene Setlist um den einen oder anderen Battle Beast-Song ergänzt werden könnte.

Wisdom selbst äußerten sich zu dem zeitlich begrenzten Besetzungswechsel wie folgt:

Mate hatte die Möglichkeit, mit der britischen Band Alestorm auf Festival Tournee zu gehen. Darum wird er im Sommer nicht mit uns auftreten. Er wird uns sehr fehlen, aber wir gratulieren und wünschen ihm nur das Beste.
Während der Festival Saison werdet ihr Mate nicht mit uns sehen. Allerdings wird Anton Kabanen, ein guter Freund, Songwriter und ehemaliger Gitarrist von Battle Beast mit uns auf der Bühne stehen. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass wir einige Battle Beast Songs spielen werden. 🙂

Unsere ersten Shows sind ab Anfang Juni und ihr könnt unsere Tourdaten auf unserer Webseite finden.

Unsere offizielle Facebook Seite ist immer noch gesperrt. Somit sind wir nur über unsere ungarische Fanseite auf Facebook oder über unsere Webseite erreichbar.

Copyright Artikelbild: Anton Kabanen, Foto by Mercy Maybelle



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Fotos: Nightwish / Beast In Black (Berlin, 05.11.2018)

Berlin, 05.11.2018: Nightwish machten im Rahmen ihrer „Decades“-Welttournee Halt in der Max-Schmeling-Halle. Mit im Gepäck für die Europa-Gigs haben die Symphonic Metal Ikonen rund um Komponist Tuomas Holopainen ...
von Ingo
0

 
 

On Tour: Nightwish – „Decades – Europe 2018“

Anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens veröffentlichten die Ikonen des Symphonic Metal Nightwish die Best-of-Compilation „Decades“. Begleitet wird dieses Release mit einer Welttournee, die im November und Dezembe...
von Conny
0

 
 

Videos im Januar 2017

Stetig erscheinen zahlreiche Musikclips, Lyric Videos oder reine Track-Veröffentlichungen. Lohnenswerte Hingucker und -hörer stellen wir an dieser Stelle für Euch monatlich zusammen. Hier unsere Auswahl für Januar 2017. ...
von Conny
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.