Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

24. Dezember 2017

Das große Adventsgewinnspiel 2017 – Teil 4

Zwischen Krippenspiel und Bescherung sorgen wir ein letztes Mal in diesem Jahr für (hoffentlich) viel Freude bei Euch, denn Heiligabend und der 4. Advent heißt für uns: Es ist Zeit für den abschließenden Teil unseres großen Adventsgewinnspiels.

Im bald endenden Jahr 2017 haben wir zahlreiche Veröffentlichungen unter die Lupe genommen und dabei so manche Highlights entdeckt, von denen wir einige nun für Euch unter den virtuellen Weihnachtsbaum legen werden.

Diesmal stecken in den drei üppig gepackten Paketen vor allem viel SCI-FI, COMIC und allerlei BUNTES, das erneut für Augen und Ohren gedacht ist.

Hier der Inhalt der einzelnen Packages im Überblick:

Neben Klassikern wie „H.G. Wells – Die Zeitmaschine, Teil 1 + 2“ sowie „H.G. Wells – Das Imperium der Ameisen“ im Hörspielformat führt „Mark Brandis Raumkadett: Der Fall Rublew“ alle Hörer und Fans der Folgenreich-Produktionen in ein neues Abenteuer. Des Weiteren warten im SCI-FI-Paket die „Paper Girls 2“ aus dem Hause Cross Cult auf euch.  

Viel Visuelles hält auch das neue COMIC-Package parat, bestehend aus der Splitter-Veröffentlichung „The Old Guard (Band 1)“ und den Carlsen-Mangas „Anonymous Noise, Band 1 + 2“

Für diejenigen, bei denen es noch ein wenig farbenfroher zugehen darf, gibt es schließlich noch allerlei BUNTES und Kunstvolles in Form des Artbooks „Black Butler: Artworks 2“ von Carlsen sowie den DVDs „Die Winzlinge – neue Abenteuer“, „Descendants 2“, „Rick and Morty – Staffel 1“ und „Robot Chicken: DC Comics Special 1-3“.   

Was ihr tun müsst?

Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook einen Kommentar hinterlassen und uns darin mitteilen, welches der drei Packages ihr gerne euer Eigen nennen wollt.

Die Gewinner werden mittels Random.org bestimmt und von uns per E-Mail benachrichtigt.
Die Ziehung findet am Sonntag, den 31.12.2017 um 12 Uhr statt.

Wir haben soeben die Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Gerald, Alexander und Pascal!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir Euch den Gewinn zusenden können.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück
und
eine schöne Adventszeit!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Thirty Seconds To Mars – neues Album „America“ am 06.04.18 | Verlosung: 1 von 3 CDs gewinnen!

Nachdem Thirty Seconds To Mars bereits einige Vorboten ihres kommenden Albums veröffentlicht haben, zuletzt den ab heute erhältlichen Song „One Track Mind“ (feat. A$AP Rocky), gibt die Band rund um Frontmann Jared...
von Conny
9

 
 

Gewinnspiel: 1 Blu-ray des dystopischen Action-Thrillers „What Happened To Monday?“

Erst kürzlich, am 23.02.2018, kam der dystopische Action-Thriller „What Happened To Monday?“ des „Dead Snow“- und „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“-Regisseurs Tommy Wirkola auf DVD und Blu-r...
von Conny

 
 

Comic-Highlights des Jahres 2017

Das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für Besinnlichkeit, Freude und Erholung, aber auch dafür, noch einmal das Jahr Revue passieren zu lassen. Dazu gehört natürlich ...
von Fabian
3

 




9 Comments


  1. Bettina Najdek

    Da habt ihr euch ja was für die letzte Verlosung einfallen lassen. Schwierig, ist alles klasse.
    Comics oder Buntes, Comics oder Buntes? Hm. … Ach, ich kann nicht aus meiner Haut. Ich würde mich doch am meisten über das Package COMIC freuen.

    Vielen lieben Dank für die schönen Gewinnspiele.

    Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Fest.


  2. PeterP

    Ich würde mich auch über das Comic-Paket freuen!


  3. Mirko Zuch

    Holla die Waldfee, da haut ihr noch mal was raus geilomatiko, am geilsten finde ich das Sci-Fi Paket, Paper Girls soll ja so Ultra nice sein, da hört man ja nur gutes von.
    Hammer Gewinnspiel *Thumbs up*
    Mfg Mirko


  4. Das Sci-Fi-Package, wäre schön.


  5. Thomas

    Ich möchte an der Verlosung des SCI-FI-Pakets teilnehmen.


  6. Patrick

    Hallo,
    also ich würd mich über das Paket „Buntes“ sehr freuen 🙂 Da sind ja ein paar richtig nette Filme dabei, da wär die Freude groß 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick


  7. Sven Linnartz

    Als Splitterfan der ersten Stunde, würde ich mich sehr über das Comic Package freuen


  8. Domi

    Ich würde mich auch sehr über das SciFi Paket freuen.
    Ich sage vielen dank. War wieder ein schönes Jahr, mit tollen content.

    Kommt gut ins neue Jahr<3



Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.