Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

17. Dezember 2017

Das große Adventsgewinnspiel 2017 – Teil 3

Es weihnachtet schon sehr!

Bei uns tut es das heute auch wieder, denn es steht die nächste Runde unseres großen Adventsgewinnspiels an.

Im bald endenden Jahr 2017 haben wir zahlreiche Veröffentlichungen unter die Lupe genommen und dabei so manche Highlights entdeckt, von denen wir einige nun für Euch unter den virtuellen Weihnachtsbaum legen werden.

Der 3. Advent beschert euch somit abermals drei dicke Pakete, bei denen vor allem Fans von CRIME, MUSIK und THRILLER auf ihre Kosten kommen dürften.

Hier der Inhalt der einzelnen Packages im Überblick:

Aufgrund der großen Nachfrage aus dem letzten Teil der Adventsverlosung legen wir mit einem weiteren CRIME-Paket nach. Enthalten sind erneut die Gesamteditionen der Krimiserien „Solo für Schwarz“ und „Lutter“ sowie die DVD „Inspector Barnaby – Volume 24“.

Für MUSIK-Fans geht es mit den diesjährigen Alben der Bands Gloson, Godsground, Eternal Deformity, Night in Gales, Strassenjungs und Mortification auf eine abwechslungsreiche musikalische Reise durch die Genres Doom, Death Metal, Sludge, Stoner/Southern Rock, Punk, Avantgarde und Black Metal, während der Sampler „Imperative Music Vol. 14“ ein zusätzliches buntes Potpourri in Sachen Rock und Metal bietet.

Last but not least greifen Comic- und Manga-Fans beim THRILLER-Paket zu, das neben dem Comic „Kill or be Killed (Band 1)“ aus dem Splitter Verlag außerdem die Mangas „I Am A Hero (Band 1 & 2)“ für euch bereithält.  

Was ihr tun müsst?

Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook einen Kommentar hinterlassen und uns darin mitteilen, welches der drei Packages ihr gerne euer Eigen nennen wollt.

Die Gewinner werden mittels Random.org bestimmt und von uns per E-Mail benachrichtigt.
Die Ziehung findet am Samstag, den 23.12.2017 um 18 Uhr statt.

Wir haben soeben die Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Benjamin und Manuela!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir Euch den Gewinn zusenden können.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück
und
eine schöne Adventszeit!



Über den Autor

Conny
Conny

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“ – Oscar Wilde






 
 

 

Das große Adventsgewinnspiel 2017 – Teil 4

Zwischen Krippenspiel und Bescherung sorgen wir ein letztes Mal in diesem Jahr für (hoffentlich) viel Freude bei Euch, denn Heiligabend und der 4. Advent heißt für uns: Es ist Zeit für den abschließenden Teil unseres groß...
von Conny
9

 
 

Comic-Highlights des Jahres 2017

Das Jahr geht mit großen Schritten dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für Besinnlichkeit, Freude und Erholung, aber auch dafür, noch einmal das Jahr Revue passieren zu lassen. Dazu gehört natürlich ...
von Fabian
3

 
 

Das große Adventsgewinnspiel 2017 – Teil 2

Es ist kalt, es schneit und die zweite Kerze brennt. Zeit für uns, die nächste Runde unseres Adventsgewinnspiels einzuläuten! Im bald endenden Jahr 2017 haben wir zahlreiche Veröffentlichungen unter die Lupe genommen und da...
von Conny

 




8 Comments


  1. Benjamin Demus

    Thriller


  2. Mirko Zuch

    Thriller kill or be killed klingt so Ultra nice, dass muss einfach ne geile Story haben, übrigens mal wieder ein geiles Gewinnspiel einfach #Nicenstein


  3. Domi

    Hey. ich würde mich sehr über das Thriller Paket freuen. LG und Frohes Fest


  4. PeterP

    Mehr Serien gucken mit dem Crime-Paket!


  5. Bettina Najdek

    Ich versuche mein Glück gern für das Thriller Package. Lesestoff ist immer gut.


  6. Als Comic und Manga Fan, würde ich mich über das Thriller-Paket freuen.


  7. Sarathas

    Dem Thriller-Paket wäre auch ich nicht abgeneigt 🙂


  8. Mirko

    Ich würde mich über das Thriller Paket freuen!



Kommentar verfassen