Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

10. Dezember 2017

Das große Adventsgewinnspiel 2017 – Teil 2

Es ist kalt, es schneit und die zweite Kerze brennt. Zeit für uns, die nächste Runde unseres Adventsgewinnspiels einzuläuten!

Im bald endenden Jahr 2017 haben wir zahlreiche Veröffentlichungen unter die Lupe genommen und dabei so manche Highlights entdeckt, von denen wir einige nun für Euch unter den virtuellen Weihnachtsbaum legen werden.

Dieses Mal gibt es erneut eine bunte Auswahl für Ohren und Augen – und so warten am 2. Advent drei prall gefüllte Pakete für Fans von FANTASY, KRIMI und METAL auf einen neuen Besitzer oder eine neue Besitzerin.

Hier der Inhalt der einzelnen Packages im Überblick:

Im FANTASY-Paket enthalten sind neben dem Comic „American Gods – Band 1: Schatten Buch 1/2“ aus dem Splitter Verlag zudem die Teile 1 + 2 der Manga-Reihe „The Royal Tutor“ (Carlsen) sowie die Blu-ray des italienischen Mafia-Superhelden-Action-Streifens „Sie nannten ihn Jeeg Robot“ und das Hörspiel „Mark Brandis Raumkadett: Der Fall Rublew“ aus dem Hause Folgenreich. 

Für KRIMI-Fans geht es mit den Gesamteditionen der Krimiserien „Solo für Schwarz“ und „Lutter“ außerdem mit „Inspector Barnaby – Volume 25“ in die beschaulich-fiktive Grafschaft Midsomer. 

Und um der steten Beschallung von „Last Christmas“ entgegenzuwirken, folgt unser gut sortiertes METAL-Paket mit den aktuellen Veröffentlichungen der Bands Reptil, SikTh, GrooVenoM, Watch Out Stampede, Enemy I und Amplified Hate sowie den beiden Samplern „Brutal Vision Vol. 3“ und „Imperative Music Vol. 14“. Damit sollten alle Freunde von gutem, modernem Metal (mit mal mehr und mal weniger Industrial-/Electro-Einschlag) auf ihre Kosten kommen. 

Was ihr tun müsst?

Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich unter diesem Beitrag oder unter dem entsprechenden Post bei Facebook einen Kommentar hinterlassen und uns darin mitteilen, welches der drei Packages ihr gerne euer Eigen nennen wollt.

Die Gewinner werden mittels Random.org bestimmt und von uns per E-Mail benachrichtigt.
Die Ziehung findet am Sonntag, den 17.12.2017 um 12 Uhr statt.

Wir haben soeben die Gewinner mittels Random.org ermittelt – Gratulation an dieser Stelle an Bettina, Reinhold und Dirk!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen jenen, die nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal! 🙂

Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 18 Jahre.

Alle Mitarbeiter des DeepGround Magazines sind selbstverständlich genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, uns eure Adresse mitzuteilen, damit wir Euch den Gewinn zusenden können.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück
und
eine schöne Adventszeit!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

On Air: WATCH OUT STAMPEDE im Livestream bei „Deafground L!VE“ (14.04.)

„Deafground L!VE“ heißt das neue Sendeformat, mit dem euch NOIZGATE Records / Deafground (derzeit noch im Zwei-Monats-Rhythmus) mittels Livestream (via Facebook und YouTube) die unterschiedlichsten Bands vorstellt...
von Conny
0

 
 

Thirty Seconds To Mars – neues Album „America“ am 06.04.18 | Verlosung: 1 von 3 CDs gewinnen!

Nachdem Thirty Seconds To Mars bereits einige Vorboten ihres kommenden Albums veröffentlicht haben, zuletzt den ab heute erhältlichen Song „One Track Mind“ (feat. A$AP Rocky), gibt die Band rund um Frontmann Jared...
von Conny
9

 
 

Gewinnspiel: 1 Blu-ray des dystopischen Action-Thrillers „What Happened To Monday?“

Erst kürzlich, am 23.02.2018, kam der dystopische Action-Thriller „What Happened To Monday?“ des „Dead Snow“- und „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“-Regisseurs Tommy Wirkola auf DVD und Blu-r...
von Conny

 




11 Comments


  1. Sven Linnartz

    Das Fantasy Paket wäre toll. American Gods von meinem Lieblingsverlag wäre eine echt tolle Sache 🙂


  2. Das Fantasy Packet ist der Hammer, da wäre das Weihnachtsfest gesichert


  3. Mirko Zuch

    Also das Fantasy Packet ist einfach genial und ein absoluter Hingucker für jeden American Gods Fan (bin ich) einfach klasse Action #Nicenstein


  4. Thomas

    Ich möchte an der Verlosung des FANTASY-Pakets teilnehmen.


  5. Marco

    Mich würde auch das Fantasy-Paket am meisten interessieren 🙂


  6. Ich fänd das Krimi-Paket ganz nett, für die etwas ruhigeren Tage zum chillen 🙂


  7. PeterP

    Ich finde das Krimi-Paket besser!


  8. Kabumba

    Das Fantasy Paket! Super Gewinnspiel!


  9. Benjamin Demus

    Fantasy Paket <3


  10. Reinhold

    bewerbe mich um das Package „krimi“


  11. Bettina Najdek

    Ich würde mich wahnsinnig über das Fantasy-Package freuen. Lesen, Hören, Sehen, alles, was das Herz begehrt dabei



Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.