Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

14. Juli 2016

Cover-Mania #6 – „Hello“ (Adele)

Während der Sommer momentan eine kurze Pause eingelegt hat und die Temperaturen wieder sinken, haben wir uns für den aktuellen Beitrag unserer „Cover-Mania“-Reihe mit dem Song „Hello“ von Adele ebenfalls etwas Ruhigeres ausgesucht.

Bereits im Oktober 2015 veröffentlichte Adele „Hello“ als erste Single aus dem dritten Album namens „25“. Binnen kurzer Zeit schoss die Nummer auf Platz 1 der Charts in über 20 Ländern.

Die großen Themen des Titels sind Nostalgie und Bedauern, dass die Soul-Pianoballade jedoch auch ganz anders kann, zeigen die unterschiedlichen Coverversionen.

Eine Auswahl seht ihr beispielhaft im Folgenden.

Original

Adele – „Hello“

Welches Cover ist euer Favorit?
Oder seid ihr im Netz selbst fündig geworden und habt eine Version parat, die uns entgangen ist?
Postet es in den Kommentaren!



Über den Autor

Conny
Conny

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“ – Oscar Wilde






 
 

 

Cover-Mania #8 – „Take Me To Church“ (Hozier)

„Take Me To Church“ – mit diesem Song über Sex, Freiheit und Menschlichkeit erreichte der irische Sänger Hozier (vollständiger Name: Andrew Hozier-Byrne) in vielen Ländern Top-Chartplatzierungen. Auch in D...
von Conny
0

 
 

Cover-Mania #7 – „Closer“ (The Chainsmokers)

Jetzt geistert dieser Song schon seit längerer Zeit im Radio herum und trotzdem verschafft „Closer“ von The Chainsmokers seinen Hörern noch immer einen gewaltigen Ohrwurm. Auch wenn die meisten von uns nicht all...
von Christopher
0

 
 

Cover-Mania #5 – Enjoy The Silence (Depeche Mode)

In unserem heutigen „Cover-Mania“-Beitrag widmen wir uns den Synthpop-Göttern schlechthin: Depeche Mode. Die Band um Dave Gahan war und ist beliebt – und ihre Songs bieten sich immer wieder für Coverversion...
von Conny
0

 




2 Comments


  1. Kamila Wojdylak

    Phedora!!!!!



Kommentar verfassen