Deepground Magazine
Mehr als nur ein weiteres Magazin



Blog

6. März 2016

Cover-Mania #3 – Hangover (Taio Cruz)

Es ist Sonntag und dem einen oder anderen dürfte ein „Hangover“ an diesem Tag nicht fremd sein.

Wer jedoch derzeit nicht mit Auskomern beschäftigt ist, der wird „Hangover“ zumindest als US-amerikanische Filmkomödie oder als Song von Taio Cruz kennen. Letzterer hat es – gemeinsam mit Flo Rida – damit 2011 in Deutschland auf Platz 2 der Singlecharts geschafft und ein gefundenes Fressen für Coverwütige geboten.

Eine kleine Auswahl der unterschiedlichen Coverversionen haben wir heute in unserem dritten Beitrag von „Cover-Mania“ zusammengefasst.

Original

Taio Cruz – „Hangover“

Welches Cover ist euer Favorit?
Oder seid ihr im Netz selbst fündig geworden und habt eine Version parat, die uns entgangen ist?
Postet es in den Kommentaren!



Über den Autor

Conny
Conny
"Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert." - Oscar Wilde




 
 

 

Cover-Mania #9 – Exit Eden

Was bietet sich für einen Cover-Mania-Beitrag besser an, als sich einer waschechten Covertruppe zu widmen? Daher gibt es heute in unserem aktuellen Artikel nicht nur einen Song in diversen Interpretationen zu hören und sehen,...
von Conny
0

 
 

Cover-Mania #8 – „Take Me To Church“ (Hozier)

„Take Me To Church“ – mit diesem Song über Sex, Freiheit und Menschlichkeit erreichte der irische Sänger Hozier (vollständiger Name: Andrew Hozier-Byrne) in vielen Ländern Top-Chartplatzierungen. Auch in D...
von Conny
0

 
 

Cover-Mania #7 – „Closer“ (The Chainsmokers)

Jetzt geistert dieser Song schon seit längerer Zeit im Radio herum und trotzdem verschafft „Closer“ von The Chainsmokers seinen Hörern noch immer einen gewaltigen Ohrwurm. Auch wenn die meisten von uns nicht all...
von Christopher
0

 




0 Comments


Seien Sie der erste, der einen Kommentar hinterlässt!


Kommentar verfassen